dorow
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich verkaufe hier meine Geforce 8800 Ultra Leviathan. Diese Grafikkarte ist von Haus aus mit einer unabhängigen (selbstständig) laufenden Wasserkühlung ausgestattet. Desweiteren läuft die Karten vom Werk aus mit erhöhtem Takt. Der Karte lässt sich super mit dem EVGA precicin Tool steuern (Lüfter Geschwindigkeit usw.) Die Karte wurde am 14.11.2007 für 599 Euro gekauft. Ich habe noch die Original Verpackung sowie das gesamte Zubehör, welches es mit dazu gibt. Um den Garantie Anspruch zu behalten gebe ich natürlich die Original Rechnung mit dazu.
In meinem sysprofil könnt ihr die Karte im verbautem zustand sehen sowie Benchmark Ergebnisse und einige Spiele mit den Grafikeinstellungen und den FBS die dabei erreicht werden.
Hier sind ein paar Eckdaten:
Für weitere Informationen klickt hier um zur Hersteller Seite zu gelangen.
Preis Update 210 Euro inkl. Versichertem Versand.
Bei Interesse bitte auch eine PN schicken, so bekomme ich gleich alles mit. Danke.
In meinem sysprofil könnt ihr die Karte im verbautem zustand sehen sowie Benchmark Ergebnisse und einige Spiele mit den Grafikeinstellungen und den FBS die dabei erreicht werden.
Hier sind ein paar Eckdaten:
GPU
NVIDIA GeForce 8800ULTRA
Graphics Bus
PCI Express
Memory size
768MB GDDR3
GPU/Memory clock
684/1161MHz / Standard 612/1080 MHz
Memory data rate
2322MHz / Standard 2160 MHz
Output
Dual Dual-Link DVI, HDTV
Memory Interface
384-bit
Data bandwidth( GB/sec.)
111.45
Fill Rate(billion texels/sec)
43.78
Stream process
128
RAMDACs (MHz)
400
NVIDIA GeForce 8800ULTRA
Graphics Bus
PCI Express
Memory size
768MB GDDR3
GPU/Memory clock
684/1161MHz / Standard 612/1080 MHz
Memory data rate
2322MHz / Standard 2160 MHz
Output
Dual Dual-Link DVI, HDTV
Memory Interface
384-bit
Data bandwidth( GB/sec.)
111.45
Fill Rate(billion texels/sec)
43.78
Stream process
128
RAMDACs (MHz)
400
Für weitere Informationen klickt hier um zur Hersteller Seite zu gelangen.
Preis Update 210 Euro inkl. Versichertem Versand.
Bei Interesse bitte auch eine PN schicken, so bekomme ich gleich alles mit. Danke.
Zuletzt bearbeitet:
.