• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Windows XP Home Edition Lizenz

Morytox

Freizeitschrauber(in)
hallooo ^^ kann vllt jemand ne win XP home lizens gebrauchen ? hatte mein altes Fusi notebook verkauft aber die lizens dabehalten ... hab jetzt MCE und brauch die nimmer , wer interesse ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Windows Home Lizens

is nur ne home, wobei ich ne vista home eh niemandem empfehlen würde, was währt ihr denn bereit dafür auszugeben ?
 
AW: [V] Windows Home Lizens

Also wohl Windows XP Home Edition, oder? Wähle doch bitte deine Themenbeschreibung auch dementsprechend. Habe das editiert, dass jeder weiß, worum es hier geht.
 
Sind wir hier auf einem Basar?

Ich kenne das so:
der Verkäufer legt den konkreten Preis fest.
Wer sich dazu meldet, erhält den Zuschlag.
 
Zurück