• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Windforce GTX 770 OC

Blutrache2oo9

Software-Overclocker(in)
Hallo,

wegen Aufrüstung auf eine RX 480 verkaufe ich meine Windforce GTX 770 OC

2GB Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3X OC Aktiv

- Karte wurde am 25.02.2014 gekauft
- Rechnung von Mindfactory, sowie OVP vorhanden
- Es wurden keine Modifikationen jeglicher Art vorgenommen
- Tier- und rauchfreier Haushalt, die Karte wurde regelmässig gereinigt (kommt leicht verstaubt, da ich kein Druckluftspray hier habe)
- Die Karte funktioniert nach bestem Gewissen ohne Einschränkungen

20170403_131725.jpg


Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Gewährleistung

VB 80 Euro (ohne Versand)

(nur Überweisung, Versand erfolgt versichert)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sapphire 7870

Karte ist wieder zu haben. Der Interessent hatte überlesen, dass die Karte erste Ende nächsten Monat verfügbar ist.
 
AW: [V] Sapphire 7870

Eine Rechnung ist sicherlich dabei, oder?
Was ist der aktuelle GPU Takt? (also mit den +50 MHz)
Könntest du die Karte für mich reservieren, bis du diese versenden kannst?
Ich habe selbst nen Kumpel der seit einem Monat auf seine R9 290 wartet und die Liefertermine werden derzeitig ständig nach hinten verschoben...
 
AW: [V] Sapphire 7870

Rechnung ist dabei, yep. Alles vorhanden. Zubehör, Rechnung, Verpackung, also quasi wie neu ;)

Der aktuelle Takt ist der aus meinem, wie heißt es? Ohm... Signatur :ugly::D Also 1048/1250 MHz unter Last. Mit mehr V-Core geht auch sicher mehr, denn mit 70 Grad ist sie jetzt ja noch recht gut dabei, mit normaler Lüfterkurve. Sie kann ja glaube ich auf 2500 rpm hoch, was sich aber wie ein Düsenjet anhört :D

Klar kann ich es für Dich reservieren, wenn Du auch so fair bist, mir zu sagen, wenn Du abspringst.

Ja, ist leider schwer an eine 280x aufwärts im normalen Preissegment zu finden. Die Sapphire soll am 19. in Mindfactory wieder eintreffen. Ich hoffe darauf, bzw auch eine abzubekommen.

Was stellst Du Dir denn preislich vor?
 
AW: [V] Sapphire 7870

1050 MHz sind für ne HD7870 zwar nicht traumhaft, aber immerhin etwas.
Also preislich fände ich 110€ inklusive versicherten Versand ideal, sofern ich die Karte bis Ende März/Anfang April erhalte.
Mehr V-Core werde ich im Alltagsbetrieb sowieso nicht hinzu geben, da sich das einfach nicht rentiert.
 
AW: [V] Sapphire 7870

1050 MHz sind für ne HD7870 zwar nicht traumhaft, aber immerhin etwas.
Also preislich fände ich 110€ inklusive versicherten Versand ideal, sofern ich die Karte bis Ende März/Anfang April erhalte.
Mehr V-Core werde ich im Alltagsbetrieb sowieso nicht hinzu geben, da sich das einfach nicht rentiert.

Ich hab da auch nicht groß rumprobiert, evtl kitzelst Du noch mehr OC raus, kann ich Dir nicht sagen. Ich hab einfach bisschen geschraubt, bis sie stable lief.

So wie es aussieht, könntest Du die Karte wohl schon in den nächsten Tagen in den Händen halten. Mindfactory hat alle 280x Liefertermine storniert, es steht absolut kein Datum mehr drin, für irgendeine. Mehr als 1 Monat möchte ich nicht warten. Ich mach jetzt mal ´nen Thread auf, aber so wie es aussieht wird es dann wohl eine 770.

Mit 110 inkl könnte ich leben.


Edit: Hab mir jetzt die GTX 770 Windforce bestellt. Sollte alles glatt laufen und die Karte auch funktionieren, ist die 7870 so ab 4.3 ungefähr verfügbar und versandfertig. Schade, dass ich nun nach so vielen Jahren zu Nvidia wechseln "muss".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sapphire 7870

Ok, das hört sich gut an.
Ich muss das jetzt noch mit meinem Dad abklären und werde dir innerhalb der nächsten 24h bescheid sagen.
Falls du nicht allzu weit von mir weg wohnen solltest, würde ich die Karte eventuell persönlich abholen.
 
AW: [V] Sapphire 7870

Im Moment ist sie noch nicht verkauft, aber es besitzt jemand Interesse und wird in den nächsten 24 Stunden Bescheid geben ob er die Karte nimmt.
 
Ist die GTX 770 100% stabil auch bei aktuellen Games wie Witcher 3? Welcher GPU-Boost liegt standardmäßig an? Was hältst du von 60€ inkl. ?Mehr wollt ich für ne 2 GB Grafikkarte nicht ausgeben...
 
Zurück