Blutrache2oo9
Software-Overclocker(in)
Hallo,
wegen Aufrüstung auf eine RX 480 verkaufe ich meine Windforce GTX 770 OC
2GB Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3X OC Aktiv
- Karte wurde am 25.02.2014 gekauft
- Rechnung von Mindfactory, sowie OVP vorhanden
- Es wurden keine Modifikationen jeglicher Art vorgenommen
- Tier- und rauchfreier Haushalt, die Karte wurde regelmässig gereinigt (kommt leicht verstaubt, da ich kein Druckluftspray hier habe)
- Die Karte funktioniert nach bestem Gewissen ohne Einschränkungen
Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Gewährleistung
VB 80 Euro (ohne Versand)
(nur Überweisung, Versand erfolgt versichert)
wegen Aufrüstung auf eine RX 480 verkaufe ich meine Windforce GTX 770 OC
2GB Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3X OC Aktiv
- Karte wurde am 25.02.2014 gekauft
- Rechnung von Mindfactory, sowie OVP vorhanden
- Es wurden keine Modifikationen jeglicher Art vorgenommen
- Tier- und rauchfreier Haushalt, die Karte wurde regelmässig gereinigt (kommt leicht verstaubt, da ich kein Druckluftspray hier habe)
- Die Karte funktioniert nach bestem Gewissen ohne Einschränkungen
Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Gewährleistung
VB 80 Euro (ohne Versand)
(nur Überweisung, Versand erfolgt versichert)
Zuletzt bearbeitet:
Denke das ist für beide Seiten fair.

Also 1048/1250 MHz unter Last. Mit mehr V-Core geht auch sicher mehr, denn mit 70 Grad ist sie jetzt ja noch recht gut dabei, mit normaler Lüfterkurve. Sie kann ja glaube ich auf 2500 rpm hoch, was sich aber wie ein Düsenjet anhört