• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Win Vista HP

AW: [V] HD Plus Modul mit HD Karte / FritzBox 7330SL / 7362SL / Win 7 HP / Win Vista HP

Okey, da bin ich wieder^^
Was ist denn dein vorgeschlagener Preis für Windows 7 64 Bit?
MfG
marvinj

Edit:
Windows 7 HP geht an mich

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HD Plus Modul mit HD Karte / FritzBox 7330SL / 7362SL / Win 7 HP / Win Vista HP

Interesse an der HD+ Karte mit Modul.
Wie lange läuft die noch oder versteh ich was falsch?

Läuft noch paar Tage.
hab mir n andres Modul besorgt und da war schon ne HD Karte bei.
würdest dir halt die Neuanschaffung sparen und müsstest nur die Karte online aufladen.

ah ok. Nein dann hab ich kein Interesse. Aufladen kostet 60€ + deine 25€, dann bin ich bei 85€
Wenn ich mir eine Karte mit Modul neu kaufe kostet das 70€.

Da hab ich Neuware und komme billiger weg.

Weiterhin viel Glück

ja versteh ich. Bissl dumm grad, s Aufladen ist grad wieder recht teuer....

Hallo,
Ich wollte nur mal nachfragen ob die Fritzbox 7330 Sl noch zu haben ist ? Wenn ja,35 € inklu.?

Gruß

Johnny05

Sorry, ging mir alles zu lang und ich hab bei Ebay die neue Fritz verklopft und nutze somit die 7330Sl weiter.
Ich lass hier mal zumachen.

Zurück