• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Wii Spiel || Striker II Formula ( MotherBorad) || CM 1000Watt (NetzTeil) || FanArtikel

AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

okay per PN dann ;)
_____
der ram ist bei den billigen in zulauf ;)
bei mir kann er sofort rausgehen xD
also der preis von 99€! ;)


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

Trotzdem habe ich kein Vorteil , wenn ich bei dir kaufen würde . Da kann ich ihn mir schon direkt neukaufen , wenn ich demnächst aufrüste .
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

der ist neu xD

der war noch auf keinem board ^^


MFG
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

Darum geht es nicht . Wieso soll ich bei IRGENDEINEM Privatman etwas kaufen , wenn ich es bei einem geprüften Shop zum gleichen Preis bekomme .
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

ka, bleibt ja jedem selbst überlassen ;)

also der RAM ist noch zu haben für die anderen ^^


MFG
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

wurde die x2 gerne nehmen aber kann erst am 20.12 zahlen.
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

gut alles klaro, ich reserviere die für dich mal bis zum 20.12. für 249€ excl. ;)


MFG
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

Hi,

an dem nt bin ich interressiert, da ich meine beiden gtx 280 derzeit undervolted laufen lassen muss und nicht mehr ocen kann.

Allerdings is mir vor ner Woche ein 850 Watt nt bei caseking für 30€ durch die Lappen gegangen, von daher bin ich nur auf der Suche nach ner günstigen Alternative, da ich mir echt nix leisten kann im moment.

Was is denn das günstigste was du machen würdest? Immerhin wirst dus vermutlich nicht allzu schnell los.

liebe Grüße, Lucas
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

hi donlucas,

130€ wäre der mindestpreis den ich haben möchte...

ist das was für dich??


MFG
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

Ich kann verstehen dass du das geld haben möchtest, aber leisten kann ich mir das nicht ;-)

Grüße Donlucas
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

die graka gibts wieder ;)

darkfable schreibt nicht mehr und gibt keinen ton von sich ^^

wer weis, vll beide hände gebrochen oder so xD

karte könnt ihr noch kaufne ;)



MFG
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

Wieso einmal 40 für den ram und wenn einer interesse hat hebst du den Preis auf 50 an:what:
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

sleeve versteh nicht??

welchen ram denn??


MFG
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

Ist die X2 noch zu haben
???
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

ja die X2 ist wieder zu haben ;)

MFG
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

biete mal für die
HD 4870 X2 Golden Sample - Goes Like Hell (Gainward)

170€
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

ich höre mir mal weitere gebote an ;)

MFG
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

ok mache das weil würde die karte mit wakü schon für 250 bekommen
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

jo, dein angebot habe ich mir gemerkt ;)

aber für ne neue karte?! halte ich iwie für unrealistisch xD


MFG
 
Zurück