Err0r
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 + Watercool Heatkiller || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC
rabensang, hast du evetuell ne seite oder sowas wo man die infos wegen dem rev. design bekommen kann ??
*PUSH*
die ware ist noch da
MFG
rabensang, hast du evetuell ne seite oder sowas wo man die infos wegen dem rev. design bekommen kann ??
*PUSH*
die ware ist noch da

MFG

. Aber jetzt sag ma den Preis.