• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Wii Spiel || Striker II Formula ( MotherBorad) || CM 1000Watt (NetzTeil) || FanArtikel

AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 + Watercool Heatkiller || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

rabensang, hast du evetuell ne seite oder sowas wo man die infos wegen dem rev. design bekommen kann ??


*PUSH*
die ware ist noch da ;)



MFG
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 + Watercool Heatkiller || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

Ja, hier:

gainward:





Referenz:




Schon wegen der Pins nahe der Slotblende sollte es unmöglich sein den Kühler aufzusetzen. Außerdem ist der Kondensator nahe der 6 Pin Stromversorgung etwas zu weit vom Stecker weg.

MFG
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 + Watercool Heatkiller || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

geht noch was am Preis von der Karte??
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 + Watercool Heatkiller || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

von welchem preis??
bin ja schon von 250 runtergegangen...

190€ sind schon extrem niedrig!


MFG
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 + Watercool Heatkiller || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

ist auf der graifkkarte noch garantie und sie ist doch eig. neu oder?
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 + Watercool Heatkiller || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

bei der graka wurde durch nen garantiefall die karte getauscht, ob da jetzt noch garantie drauf ist weis ich nicht...


MFG
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 + Watercool Heatkiller || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

kann man am preis für das striker noch was machen?
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 + Watercool Heatkiller || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

4870x2Grafikkarte wurde von mir gekauft :)
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 + Watercool Heatkiller || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

em ja da habe ich jezz ne frage zu habe die HD4870X2 auch gekauft und schon bezahlt. Err0r was ist hier los?
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 + Watercool Heatkiller || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

problem gelöst, karte weg!

der rest ist noch zu haben ;)


MFG
 
an dem preis geht noch was dennis ;)

aber du bist minderjährig und an dich werde ich ncihts verkaufen ;)


MFG
 
Nein ich bin nich minderjährig ;) dafür bin ich 2 jahre zu alt umd das zu können. Dan sach ma was man da noch am preis machen kann. 11.01.1991 glaubste mir jetzt?:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück