dennis1213
PC-Selbstbauer(in)
AW: [V]Noctua NH-U12P || CM 1000Watt NT || 4 GB OCZ RAM || AMD Athlon x2 Sticker
Ich hab interesse am Ram ich würde ihn gerne resserviern lassen bis heute 20uhr is fast sicher das ich ihn nehme dan würde ich dir 40€ + 3,90€ für Versand zahlen wenn das so stimmt aber kein Hermes.
Ich hab interesse am Ram ich würde ihn gerne resserviern lassen bis heute 20uhr is fast sicher das ich ihn nehme dan würde ich dir 40€ + 3,90€ für Versand zahlen wenn das so stimmt aber kein Hermes.

.gif)

