• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Wii Spiel || Striker II Formula ( MotherBorad) || CM 1000Watt (NetzTeil) || FanArtikel

AW: [V]Noctua NH-U12P || CM 1000Watt NT || 4 GB OCZ RAM || AMD Athlon x2 Sticker

Ich hab interesse am Ram ich würde ihn gerne resserviern lassen bis heute 20uhr is fast sicher das ich ihn nehme dan würde ich dir 40€ + 3,90€ für Versand zahlen wenn das so stimmt aber kein Hermes.
 
AW: [V]Noctua NH-U12P || CM 1000Watt NT || 4 GB OCZ RAM || AMD Athlon x2 Sticker

Ok ich kauf den Ram sind 43,90€ ok oder kostet der Versand mehr
 
AW: [V]Noctua NH-U12P || CM 1000Watt NT || 4 GB OCZ RAM || AMD Athlon x2 Sticker

Dann biete ich einfach mal 45 inkl. für den RAM.
 
AW: [V]Noctua NH-U12P || CM 1000Watt NT || 4 GB OCZ RAM || AMD Athlon x2 Sticker

so die 1. 4 GB sind raus ;)

es gibt noch einmal 4 GB (2x2gb) 1066 Mhz

für 46€ all ink. geht der raus ;)



MFG
 
AW: [V]Noctua NH-U12P || CM 1000Watt NT || 4 GB OCZ RAM || AMD Athlon x2 Sticker

habe interesse an dem Nocuta OHNE Lüfter, 35 inkl. und er geht sofort an mich! DEAL?
 
AW: [V]Noctua NH-U12P || CM 1000Watt NT || 4 GB OCZ RAM || AMD Athlon x2 Sticker

warte mal noch bis heute abend ;)


ich gebe dir dann bescheid =)

wenn dann sowieso 35 exkl. ;)




MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]CM 1000Watt NT || 4 GB OCZ RAM || AMD Athlon x2 Sticker

geht klar, kannste sofort haben ;)

da prob ist nur das der preis bei 50€ ist weil ich das doch lieber per paket schicken will ^^

können bei 46€ bleiben dann schicke ich es per gepolsterten umschlag ;)


MFG
 
AW: [V]CM 1000Watt NT || 4 GB OCZ RAM || AMD Athlon x2 Sticker

klaro also 46 euro im gepolstertem umschlag( mal einen auf risiko^^) den rest als pn

gruß
 
AW: [V]CM 1000Watt NT || 4 GB OCZ RAM || AMD Athlon x2 Sticker

gut, dann reservier ich das ding mal für dich ;)


wer der 4 GB OCZ RAM HABEN WILL sollte sich beeilen ;)


MFG
 
AW: [V]19" Widescreen || CM 1000Watt NT || 4 GB OCZ RAM || AMD Athlon x2 Sticker

so der ram ist weg ;)

habe aber noch nen monitor im angebot ;)


könnt ja mal gucken ;)


MFG
 
AW: [V]CM 1000Watt NT || gebrauchter Office PC || Hardware Sticker mehrerer Anbieter

gibt nen paar neue sachen zu kaufen ;)

guckt mal durch ;)


MFG
 
AW: [V]CM 1000Watt NT || gebrauchter Office PC || Hardware Sticker mehrerer Anbieter

es ist zwar:ugly:

aber für
2 X Asus
1 X AC
1X Gigabyte
1 X Corsair

sagen wir 3 €??
 
AW: [V]CM 1000Watt NT || gebrauchter Office PC || Hardware Sticker mehrerer Anbieter

ne an den sticker preisen ist nichts mehr zu machen ;)

die sind so schon billig ;)

der 1. sticker 1,6€ und jeder weitere dann nur noch 1 € ;)
das könnte man machen ;)


EDIT: 5,6€ bei dir dann ;)

MFG
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

es gibt nen riesen UPDATE !!! guckt mal rein ;)


MFG
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

ich würd dir den core 2 quad sticker und den Corsair Metall sticker abnehmen :ugly: 2,50 inkl. kauf ich dir beide zusammen ab :D
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

mach 2,55€ dann schick ich los ;)


MFG
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

ok, gekauft, rest per pm

:ugly: sonst stehen die demnächst vor meiner tür wenn ich hier die adresse angebe, um mir die sticker zu klauen :ugly:
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

Hätte Interesse am Ram . 99€ dafür ist aber sehr teuer da in deinem verlinkten Preisvergliech ein KIT nur 98,99€ kostetl . Du möchtest also etwas teurer als beim Neukauf verkaufen . Das Problem ist es muss auch eine Ersparrniss zu Shop-Kauf geben sonst hat man gar keinen Grund die Rams bei dir zu kaufen .
 
Zurück