• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Wii Spiel || Striker II Formula ( MotherBorad) || CM 1000Watt (NetzTeil) || FanArtikel

AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 + Watercool Heatkiller || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

hay ich nochmal
gehts doch runter mit dem preis der HD 4870 X2 würde wenn du wie ich lese 190€ sofort kaufen o

MFG

und noch frohes fest euch allen und dir
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 + Watercool Heatkiller || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

für die 190€ würdeste aber nur die karte bekommen ;)

MFG
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 + Watercool Heatkiller || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

jo ohne wakü kühler was ist alles sonst noch dabei ?
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 + Watercool Heatkiller || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

gebrauchsanweisung, treiber cd, und stromadapter von molex auf 6 pin ;)


MFG
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 + Watercool Heatkiller || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

ist die OVP auch noch da rechnung gibts nicht mehr oder
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 + Watercool Heatkiller || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

ja OVP (originalverpackun) ist da, rechnung gibt es nicht da die von denen behalten wurde wegen dem garantiezeug...


MFG
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 + Watercool Heatkiller || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

würde ne kopie gehen von der rechnung können war es nachher so egen 22 uhr klähren ginge es
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 + Watercool Heatkiller || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

ich habe keine rechnung ^^
wie soll ich da ne kopie zeihen?? xD


ja komm 22 uhr wieder an start ich bin dann auch da ;)


MFG
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 + Watercool Heatkiller || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

ach so verlesen sry mein fehler bis nach dan
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 + Watercool Heatkiller || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

so allso ist kompletes Zubehör dabei bei der graka

sry wegen Doppel post
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 + Watercool Heatkiller || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

ich weis nicht was da alles dabiwar als ich mir die geholt hatte, war ja ne weile her.

aber die haben mit die neue geschickt wo das drin war was ich dir gesagt habe ^^


bis nachher ;)
könnte sein das ich dann nen bissel besoffen bin xD



MFG
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 + Watercool Heatkiller || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

kein ding nicht schlimm :-)kann dir genau sagen nachher was alles drin war Ok

mfg
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 + Watercool Heatkiller || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

so 22 bin da ^^

ich gucke jetzt immer so im 30 min takt ;)


MFG
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 + Watercool Heatkiller || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

sry bin ein geschlafen nehme die kartd melde mich nachher nochmal mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 + Watercool Heatkiller || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

*meld*

okay, ich reserviere ;)


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 + Watercool Heatkiller || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

B-rabbit1984 hat ja erst zugesagt aber will jetzt doch nicht mehr weil er nicht weis ob ne wakü drauf passt ^^


d.h. es gibt alles noch ;)


HEPP


MFG
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 + Watercool Heatkiller || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

gibt nen preisupdate, die HD 4870x2 geht für 190€ inkl. (ohne die wakü) raus


bietet mal ;)


MFG
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 + Watercool Heatkiller || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

Eigentlich passt der Heatkiller doch gar nicht auf die Karte. Warum bietest du dann ein Bundle an???
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 + Watercool Heatkiller || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

Da das mein Kühler ist, fühle ich mich jetzt mal verpflichtet zu antworten!
Ich verstehe die ganzen Diskussionen nicht da sogar auf der Aquatuning Seite ausdrücklich geschrieben steht, dass dieser Kühler auf Karten mit dem Referenzdesign passt!

Hier mal der Link:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool HEATKILLER GPU-X² 4870-X2 LT Watercool HEATKILLER GPU-X² 4870-X2 LT 12202

Der wichtigste Satz steht direkt über "Technische Daten"

Zudem habe ich selbst mit diesem Kühler eine ATI 4870x2 Sapphire gekühlt und hatte überhaupt keine Probleme!

Gruß
 
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 + Watercool Heatkiller || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC

Ich verstehe die ganzen Diskussionen nicht da sogar auf der Aquatuning Seite ausdrücklich geschrieben steht, dass dieser Kühler auf Karten mit dem Referenzdesign passt!
Gruß

Die Gainward weicht ja vom Referenz Layout ab, deswegen.

MFG
 
Zurück