B-rabbit1984
Freizeitschrauber(in)
AW: [V]8 GB OCZ DDR3 RAM || HD 4870 X2 + Watercool Heatkiller || Striker II Formula || CM 1000Watt NT || FanArtikel || Office PC
hay ich nochmal
gehts doch runter mit dem preis der HD 4870 X2 würde wenn du wie ich lese 190€ sofort kaufen o
MFG
und noch frohes fest euch allen und dir
hay ich nochmal
gehts doch runter mit dem preis der HD 4870 X2 würde wenn du wie ich lese 190€ sofort kaufen o
MFG
und noch frohes fest euch allen und dir
Zuletzt bearbeitet:

kann dir genau sagen nachher was alles drin war Ok