• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V] Wii Fit Plus inkl. Balance Board, Sony DSC-HX400V und DSC HX1 Kameras, , DC Collectibles Joker Batman Arkham City Figur,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeaD-A1m

F@H-Team-Member (m/w)
Liebe PCGHler,

zum Verkauf stehen:

+
Wii Fit Plus inkl. Balance Board (weiss) - [Nintendo Wii] in OVP

Das Board wurde nicht mehr als 10 mal benutzt und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Wii Fit DVD liegt natürlich bei.

VH: 45 Euro

+ Sony Cybershot DSC HX1 Digitalkamera, 20-facher Zoom in OVP
Die Kamera war eigentlich meine Lieblingskamera bis sie mir mit der Linse auf den Boden gefallen ist und ein paar kleine Kratzer bekommen hat. Sie macht noch gute Fotos, so lange man nicht direkt in die Sonne knipst. ACHTUNG: Wegen den Kratzern wird die Kamera als teildefekt verkauft!
Herstellerlink: Sony Support

Optischer Zoom20fach
Digitaler Präzisionszoomca. 40fach (gesamt)
Smart Zoombis zu 108fach (bei VGA)
F2,8 - 5,2
Brennweite (f=) (mm)5 - 100
Brennweite (f=) (umgerechnet auf 35-mm-Kleinbild)28 - 560
Makro (cm)Weitwinkel: ca. 1 bis unendlich, Tele: ca. 150 bis unendlich
Filterdurchmesser (mm)NEIN
Mit Vorsatzlinse kompatibelJA
Nachtaufnahme (NightShot)NEIN
NightFramingNEIN
Sony GJA
BILDSENSOREN

CCD TypExmor CMOS Sensor
Größe (Zoll)1/2,4
KAMERA

Pixel effektiv (Mio. Pixel)ca. 9,1
BIONZ ProzessorJA
GesichtserkennungJA
Smile ShutterJA
A/D-Wandlung (DXP) (Bit)12
Clear RAW NRJA
Autofokus-Verfahren (Intelligent)JA
Autofokus-Verfahren (Permanent)NEIN
Autofokus-Verfahren (Mehrzonen)JA
Autofokus-Verfahren (Mittenbetont)JA
Autofokus-Verfahren (Spot)NEIN
Autofokus-Verfahren (Flexibler Spot)JA
Manuelle FokussierungJA
Fokus-VoreinstellungNEIN
Fokus-Voreinstellung (m)NEIN
Automatische BlendeneinstellungJA
BlendenprioritätsmodusNEIN
Manuelle BlendeneinstellungJA
Automatische Einstellung der Verschlusszeit (s)2" - 1/4000
Rauschminimierung bei Langzeitbelichtungen (Slow Shutter Noise Reduction)JA
VerwacklungswarnungJA
Belichtungssteuerung+/- 2,0 EV, 1/3 EV Schritt
WeißabgleichAutomatisch, Tageslicht, Bewölkt, Fluoreszenzlicht 1, Fluoreszenzlicht 2, Fluoreszenzlicht 3, Kunstlicht, Blitz, auf Knopfdruck, Einstellung auf Knopfdruck
Automatischer WeißabgleichJA
Belichtungsmessung (Mehrfeld)JA
Belichtungsmessung (Mittenbetont)JA
Belichtungsmessung (Spot)JA
BildschärfekorrekturPlus/Minus 1 Schritt
FarbsättigungskorrekturPlus/Minus 1 Schritt
BildkontrastkorrekturPlus/Minus 1 Schritt
ISO-Empfindlichkeit (REI)JA (Automatisch, 100, 200, 400, 800, 1600, 3200)
MotivprogrammDämmerung, Dämmerung Porträt, Dämmerung mit Stativ, Hintergrundlicht, Hintergrundlicht Porträt, Landschaft, Makro, Porträt
Autofokus-HilfslichtJA
BlitzmodusAutomatisch, Immer mit Blitz, Slow Synchro, Kein Blitz
Reichweite des Blitzes (m)0,3 - 9,2 (Weitwinkel), 1,5 - 5,1 (Tele)
VorblitzJA
Rote-Augen-KorrekturJA
Auto-Aufhellblitz bei GegenlichtaufnahmenJA
SUPER STEADYSHOT

SteadyShot INSIDE-FunktionNEIN
SteadyShot-FunktionNEIN
Funktion für optischen SteadyShotJA
AUTOFOKUSSYSTEM

Autofokus-HilfslichtJA
INTEGRIERTER BLITZ

BlitzmodusAutomatisch, Immer mit Blitz, Slow Synchro, Kein Blitz
Rote-Augen-KorrekturJA
Auto-Aufhellblitz bei GegenlichtaufnahmenJA
LC-DISPLAY/SUCHER

LCD-Größe (Zoll)3
LCD-Monitor: Gesamtzahl der Pixel230.400
LCD TypTFT
Automatische LCD-HelligkeitssteuerungJA
LCD-Sichtfeld (%)100
Optischer SucherNEIN
Elektronischer SucherJA
LC-DISPLAY

LCD-Sichtfeld (%)100
AUFNAHME

AufzeichnungsmedienMemory Stick™ Duo™, Memory Stick PRO Duo™. Memory Stick PRO Duo™ High Speed (kein Geschwindigkeitsvorteil), Memory Stick PRO-HG Duo™ (selbe Geschwindigkeit wie PRO Duo™), interner Speicher (11 MB)
AufnahmeformatJPEG, AVC/H.264
Memory Stick PRO™ SlotParallel
DCF (Design rule for Camera File System)JA
DPOF (Digital Print Order Format)JA
Burst-Modus (Bildanzahl)10
Serienbild-Intervall (ungefährer Wert in Sek.)0,1
Standbildgröße (12 Mio. Pixel, 4000 x 3000)NEIN
Standbildgröße (10 Mio. Pixel, 3.648 x 2.736)NEIN
Standbildgröße (9,0 Mio. Pixel, 3456 x 2592)JA
Standbildgröße (8,0 Mio. Pixel, 3264 x 2448)NEIN
Standbildgröße (5 Mio. Pixel, 2592 × 1944)JA
Standbildgröße (3,1 Mio. Pixel, 2048 × 1536)JA
Standbildgröße (VGA, 640 × 480)JA
Standbildgröße (16:9-Modus, 1920 x 1080)JA
Standbildgröße (16:9-Modus, 3456 x 1944)JA
Standbildgröße (16:9-Modus, 3648 x 2056)NEIN
Standbildgröße (16:9-Modus, 4000 x 2248)NEIN
Standbildgröße (3:2-Modus, 4000 x 2672)NEIN
Standbildgröße (3:2-Modus, 3.648 x 2.432)NEIN
Standbildgröße (3:2-Modus, 3456 x 2304)JA
Panorama(7152 x 1080)/(4912 x 1080)/(4912 x 1920)/(3424 x 1920)
Bewegtbildgröße (MPEG VX Fine, 640 × 480, 30 Bilder/s)NEIN
Bewegtbildgröße (MPEG VX Standard, 640 × 480, 16,6 Bilder/s)NEIN
Bewegtbildgröße (QVGA, 320 x 240, 30 Bilder/s)NEIN
Bewegtbildgröße (QVGA, 320 x 240, 8,3 Bilder/s)NEIN
Bewegtbildgröße (1440 x 1080, 30 Bilder/s Fine bei etwa 12 Mb/s)JA
Bewegtbildgröße (1440 x 1080, 30 Bilder/s Standard bei etwa 7 Mb/s)JA
Bewegtbildgröße (1280 x 720, 30 Bilder/s Fine bei etwa 9 Mb/s)NEIN
Bewegtbildgröße (1280 x 720, 30 Bilder/s Standard bei etwa 6 Mb/s)JA
Bewegtbildgröße (640 x 480, 30 Bilder/s bei etwa 3 Mb/s)JA
WIEDERGABE/BEARBEITEN

HD (High Definition)-WiedergabeJA
Wiedergabe als DiashowJA
Diashow mit MusikuntermalungJA
TrimmenJA
BildgrößenänderungNEIN
Wiedergabe-ZoomJA
Splitt-Funktion (MPEG)NEIN
Cue und Review (MPEG)JA
WiedergabeindexJA
BilddrehungJA
Automatische BilddrehungJA
ALLGEMEIN

Anzeige AkkurestlaufzeitJA
Histogramm-AnzeigeJA
Warnung für FalschbelichtungJA
Anzeige des Restspeicherplatzes auf Disk/Memory Stick™JA
PTP (Picture Transfer Protocol)JA
Print Image Matching (PIM)JA
PictBridge™JA
Demo-ModusJA
Einschaltzeit (ungefährer Wert in Sek.)2,2
Menü-SpracheEnglisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, Türkisch, Griechisch
Bluetooth® FunktionNEIN
ANSCHLÜSSE

Universal-Anschluss mit HDJA
Universal-AnschlussJA
AV-AusgangNEIN
Digitaler E/A (USB)NEIN
USB 2.0 (Hi-Speed)JA
STROMVERSORGUNG/SONSTIGES

AkkusystemLithium H
Mitgelieferter AkkuNP-FH50
Stamina (Batteriebetriebsdauer) mit mitgelieferten Akkus in normaler Aufnahmeumgebung390 Aufnahmen, 195 Min. (gemäß CIPA-Standard bei eingeschaltetem LC-Display)
Pufferbatterie für die UhrzeitManganese-Lithium (MS614SE)
Gewicht (g)453
Gewicht mit Zubehör (g)504
Mitgelieferte SoftwarePicture Motion Browser Version 4.2 (nur Windows) und Musikübertragung
Mitgeliefertes ZubehörAkkusatz (NP-FH50), Akkusatzladegerät, Mehrfachanschlusskabel, Netzkabel, CD-ROM, Objektivkappe mit Band, Schultergurt, HDMI® Adapter
ABMESSUNGEN

Breite (mm)114,5
Höhe (mm)82,8
Tiefe (mm)91,8

Preis: 50.-

+ DC Collectibles Joker Batman Arkham City Figur
Die Figur ist 25cm groß und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Statue wurde nur ausgepackt, in die Vitrine gestellt und später wieder eingepackt.

145 Euro inkl. versicherter Versand

- tierfreier Nichtraucherhaushalt
- Versand möglich (Warensendung 1,90 Euro, DHL Päckchen 3,79 Euro oder Paket versichert 4,99 Euro)
- Paypal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung

Liebe Grüße

Anhänge

• DSC09316.jpg
    DSC09316.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 13
  • DSC09315.jpg
    DSC09315.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 14
  • DSC01250.jpg
    DSC01250.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 13
  • DSC01253.jpg
    DSC01253.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 9
  • DSC01254.jpg
    DSC01254.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 9
  • DSC01255.jpg
    DSC01255.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 10
  • DSC01257.jpg
    DSC01257.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 8
  • DSC01258.jpg
    DSC01258.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 11
  • DSC01264.jpg
    DSC01264.jpg
  • DSC01262.jpg
    DSC01262.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 10
  • DSC01299.jpg
    DSC01299.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 6
  • DSC01300.jpg
    DSC01300.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 5
  • DSC01301.jpg
    DSC01301.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 6
  • DSC01303.jpg
    DSC01303.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 7
  • DSC01304.jpg
    DSC01304.jpg
  • DSC01305.jpg
    DSC01305.jpg
    2 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
AW: V] Gaming Notebook Schenker M4S XMG A503, DC Collectibles Joker Batman Arkham City Figur, Samsung Syncmaster 701T , PCB VCB1804_AA für Crossover Black Tune 2735AMG WQHD Monitor 2560X1440

push!

AW: V] Gaming Notebook Schenker M4S XMG A503, DC Collectibles Joker Batman Arkham City Figur, Samsung Syncmaster 701T , PCB VCB1804_AA für Crossover Black Tune 2735AMG WQHD Monitor 2560X1440

push!

Hi Dead.....,

Ich wollte mal mein Intresse am Schenker M4S XMG A503 anmelden.
Da ich immernoch, nach leider erfolgloser Suche, nach einen NB in der von Dir angebotenen Gewichtsklasse bin...:ugly:

Nur habe ich noch ein paar Fragen zum NB. Wenn´s erlaubt ist?:huh:

hab diesen Test hier gefunden bei NB-Ceck`: Test Schenker XMG A503 (Clevo W355STQ) Notebook - Notebookcheck.com Tests
passt der zu deinem NB?

Wurde das NB bei Dir im Alltagsbetrieb auch so Heiss und Laut? CPU 100C° und GPU 76C° ??
(ich weiss im Test war mit Div. Tool´s Volllast gegeben, aber wie waren die Werte bei Dir im Alltag so?)

Da ich bis jetzt noch keine Berührungen mit Win10 hatte, Läuft das Gut mit dem Schenker?
im Vergleich zu Win8.x?
Gibt esTreiber-Probleme?
WLP mal von Zeit zu Zeit erneuert worden von Dir?
Akku-Zustand?
HDD-Zustand? Smart-werte?

Wegen dem Preis, sehe Du hast nur eine Summe genannt?
Gibts MP? VHB? SK?
Gibts die NB-Tasche aus deine geposteten Bildern mit dazu?
Preis incl. Versand? Inerhalb Deutschland?

Wenn ich Richtig gerechnet habe ist das NB noch innerhalb der Garantie( jetzt 19 Monat)? oder?
Ist die Garantie übertragbar, bei Schenker? Würdest du das ermöglichen?

Wenn alles soweit Ok/IO/Funtktionfähig ist?
Würde ich, Dir, für das Schenker M4S XMG A503 ein Angebot in Höhe von 475€ incl. Vers.Versand (innerhalb DE) und NB-Tasche machen?

Gruß -Moof-

Hallo Moof, sorry, dass ich erst jetzt antworte, war die letzten Tage viel unterwegs und hatte keine Zeit zum Hereinschauen. Werde dir noch im Laufe des Tages auf deine Fragen antworten ;)

Hallo Moof, sorry, dass ich erst jetzt antworte, war die letzten Tage viel unterwegs und hatte keine Zeit zum Hereinschauen. Werde dir noch im Laufe des Tages auf deine Fragen antworten ;)

:kaffee: , mahlzeit

np ...

gruß -moof-

Hmm, ich komm doch erst wohl morgen dazu, dir eine ausführliche Antwort zu geben. Ich hab mich auf meiner kleinen Reise diese Woche erkältet und lieg nur im Bett :heul:

np und ha ha......:ugly:

meine, gute besserung und so ;)

gruß -moof-

So, ich kann mittlerweile wieder einigermaßen stehen^^

Also zu deinen Fragen:
1) ja, es ist ungefähr der aus dem Test, bei mir ist allerdings ein Intel 4310 verbaut, kein 4300.
2) Heiß und laut sind ja bekannterweise Charakteristiken, die sehr subjektiv sind^^ Aber ich würde mal so sagen: es ist ein Gaming-Notebook und ist dementsprechend auch lauter und heißer als ein normales Notebook (das Gaming Notebook meines Bruders [von MSI] wird deutlich heißer) Wenn ich Far Cry 4 gespielt habe, wurde das NB natürlich schon ziemlich heiß und dementsprechend auch laut. Aber habe eh mit Kopfhörer/Headset gespielt, da hat es mich nicht wirklich gestört. Sonst beim Arbeiten fahren die Lüfter in unregelmäßigen Abständen manchmal hoch und runter, ist aber im großen Ganzen erträglich. Wenn du willst, kann ich die Werte mal messen. Habe das NB neu aufgesetzt und müsste dann FC4 oder so nochmal schnell installieren.)
3) Da ich mittlerweile überzeugter Windoof 10 Nutzer bin (ich weiß, ich weiß, Ausspähsoftware, NSA und weiteres Blablabla - man muss halt nur wissen wie man die richtigen Einstellungen macht) kann ich fast nur positives über das OS berichten, auch auf dem Schenker. Praktisch, schnell und übersichtlich. Keine Treiberprobleme.
4) WLP habe ich nicht erneuert, kann ich aber noch machen, wenn du willst
5) Akku kann ich auch mal testen. Kann einfach mal Furmark oder so laufen lassen
6) HDD SMART Wert: WP_20160218_13_58_34_Pro[1].jpg
7) Ja, Tasche kann ich dazulegen, ist neu, wurde nur 1x benutzt
8) Ja, die Garantie müsste auf dich übertragen werden können. Ich kann dir dann auch einfach eine Abtretungserklärung mitschicken
9) Der Preis würde in Ordnung gehen (oder wir machen 475,99, dann würde ich auf runde 470 kommen ohne die Versandkosten :daumen: )

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Die restlichen Sachen kann ich noch checken, wenn du willst.

So, ich kann mittlerweile wieder einigermaßen stehen^^

Also zu deinen Fragen:
1) ja, es ist ungefähr der aus dem Test, bei mir ist allerdings ein Intel 4310 verbaut, kein 4300.
2) Heiß und laut sind ja bekannterweise Charakteristiken, die sehr subjektiv sind^^ Aber ich würde mal so sagen: es ist ein Gaming-Notebook und ist dementsprechend auch lauter und heißer als ein normales Notebook (das Gaming Notebook meines Bruders [von MSI] wird deutlich heißer) Wenn ich Far Cry 4 gespielt habe, wurde das NB natürlich schon ziemlich heiß und dementsprechend auch laut. Aber habe eh mit Kopfhörer/Headset gespielt, da hat es mich nicht wirklich gestört. Sonst beim Arbeiten fahren die Lüfter in unregelmäßigen Abständen manchmal hoch und runter, ist aber im großen Ganzen erträglich. Wenn du willst, kann ich die Werte mal messen. Habe das NB neu aufgesetzt und müsste dann FC4 oder so nochmal schnell installieren.)
3) Da ich mittlerweile überzeugter Windoof 10 Nutzer bin (ich weiß, ich weiß, Ausspähsoftware, NSA und weiteres Blablabla - man muss halt nur wissen wie man die richtigen Einstellungen macht) kann ich fast nur positives über das OS berichten, auch auf dem Schenker. Praktisch, schnell und übersichtlich. Keine Treiberprobleme.
4) WLP habe ich nicht erneuert, kann ich aber noch machen, wenn du willst
5) Akku kann ich auch mal testen. Kann einfach mal Furmark oder so laufen lassen
7) Ja, Tasche kann ich dazulegen, ist neu, wurde nur 1x benutzt
8) Ja, die Garantie müsste auf dich übertragen werden können. Ich kann dir dann auch einfach eine Abtretungserklärung mitschicken
9) Der Preis würde in Ordnung gehen (oder wir machen 475,99, dann würde ich auf runde 470 kommen ohne die Versandkosten :daumen: )

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Die restlichen Sachen kann ich noch checken, wenn du willst.

hi Dead..
WB, b.z. zurück unter den Lebenden:D

hört sich ja gut an.... auch wegen der Garantie übertragung von Dir , korrekt ..

wenn Du wirklich Zeit und Nerven hast? Wäre so eine Clean- und Fresh WLP-Aktion von Dir echt Nice..:daumen::huh:

b.z. den von mir verlinkten Test, wollte ja nur ne grobe Richtung haben, wie, wo ich das schenker einordnen kann...
Aber ok, passt ja soweit.
Wegen den Temps, war ich halt ein bischen überrascht? Nicht das unter Last nur Max.GrenzwertigerTemp-Betrieb ist und so..
( klar wird das NB Heiß..:ugly:)

b.z. Win 10, ist noch nen Rollback auf Win 8.1(Deu.) möglich? (wäre mir sehr wichtig.)
sry, aber bin halt nicht so überzeugt von Win10..
Habe halt gerne selbst die System-kontrolle, über Intsallierte Prog´s+Treiber und Zeitpunkt der Updates und eigenen I-Net-Anschlußauslastung .

Also wenn das noch möglich wäre?
Würde ich sagen: OK-Deal für476€ 480€ (+4€ für Deinem Aufwand;))1x Schenker M4S XMG A503 +NB-Bag+Clean/WLP+OS-Rollback-Aktion+Garantieabtritts-Erklärung incl.Vers.VS...

Edit: streiche bitte die OS Rollback-Aktion, habe grade nachgelesen (geht nur innerhalb 1 Monats:ugly:)
gruß -Moof-

Zuletzt bearbeitet:

Also was die Rollback Aktion angeht, ich glaub ich könnte Windoof 8.1 noch aufsetzen. Hatte einen Clean Install gemacht. Kanns also mal versuchen :D

jo wenns doch noch geht wäre echt geil..bitte versuchs:daumen:...

gruß -Moof-

Dann mach ich mich jetzt mal auf die Suche nach nem guten USB Stick^^

Windows 8.1. läuft und ist aktiviert ;)

Windows 8.1. läuft und ist aktiviert ;)

Super, danke dir.. also Deal für 480€ für das Schenker-NB+Bag +Fresh-WLP und Garantie-Abtrittserklärung incl. vers.VS???

habe aber kein Pay-Pal.
Und kann erst Morgen-Früh/Mittag überweisen???

gruß -Moof-

Ja, können wir so machen :daumen:

Das mit der CTRL Taste hast du gelesen, oder?
Rest dann per PN?

Ja, können wir so machen :daumen:

Das mit der CTRL Taste hast du gelesen, oder?
Rest dann per PN?

jo gut,die Taste kann ich ja bestimmt, nachträglich irgendwie fixieren... Funktionieren soll sie ja noch, nach Startpost.....oder:ugly:?

warte dann auf, Daten via PN...

gruß-Moof-

Edit: Hi Dead,
wollte mal grade eben Bescheid geben: Hab das Geld nach Deinen Daten (via. PN) eben überwiesen..
wenn´s bei Dir Eingegangen ist, schick´s bitte auf Reise. Thx, nochmals
Gruß -moof-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück