• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü Teile *update*

AW: [V] Wakü Teile *update*

Was ist das für ein CPU Kühler? Da fehlt iwie eweng was vom Text. Ist alles für 2011-3 dabei?

Die Fittings sind 1/4 auf 13/10?

Was wäre denn Bundle Preis für Radi (360 nexxos), CPU Kühler und Fittings?
 
AW: [V] Wakü Teile *update*

CPU kühler ist aquacomputer cuplex Kryos vernickelt. Hat aber leichte Kratzer an der Oberfläche. Habe ich aufgeschraubt und gereinigt.
Alles bei was für 2011-3 benötigt wird. Hatte ich selber meine 5820k mit gekühlt.

Die fittinge sind 1/4 auf 13.10

120 inklu versand ok ?



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
AW: [V] Wakü Teile *update*

Alles klar.
Kannst du mir die Teile mal bis morgen Abend reservieren?
Und hast du eine Angabe von welcher Firma/hersteller die fittinge sind?
 
Zurück