• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V: Wakü innovatek Set Basic LC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tremendous

Freizeitschrauber(in)
V: Wakü innovatek Set Basic LC

Verkaufe hier meine unbenutze Wakü von innovatec. Ich habe leider keine Zeit mich mit dem Thema Wasserkühlung zu beschäftigen aufgrund meines Studiums.

Angeboten wird die folgende Version:

Innovatek SET Basic LC Wasserkühlungs-Komplettset Universal

attachment.php


Geizhals Link

Neupreis sind demnach noch 149,85 exkl.

MP sind 70 exkl.
Ich hätte gerne 85 EUR inkl. als SK

Produktbeschreibung des Herstellers:

Innovatek Set LC - Universal - SET BASIC LC
für Sockel 775

Lieferumfang:
- XX-Flow rev2.0 - CPU Kupfer-Kühler (mit Sockelhalterungen)
- Eheim 1046 Profi-Pumpe (230V)
- AGB-O-Matic Ausgleichsbehälter
- innovatek Radi - Single - High End Radiator
- Marken Lüfter incl. Lüftergitter (extrem leise)
- innovatekSpezial PVC-Schlauch (~2m)
- innovatek Protect - IP Korrosionsschutz (Konzentrat)
- Umfangreiches Zubehörpack bestehend aus:
- Alle Komponenten sind mit 8x1 Verschraubungen ausgestattet
- Anschlussadapter für die Pumpe
- Wärmeleitpaste
- Befestigungsmaterial für Radiator, Lüfter usw.
- Schrauben und Nieten
- 7V-Spannungsadapter (zur Reduzierung der Lüfterdrehzahl)
- Entkoppelset (zur Montage und Entkoppelung der Pumpe)
- Winkelverbinder - Metall 1/4"
- Winkelverschraubungen 8x1 drehbar

Bezahlmöglichkeiten sind:

Überweisung
PayPal

Versand erfolgt am Tag des Geldeingangs (Kontoüberprüfung vormittags und Nachmittags täglich)
Paketverfolgung ist bei SK inklusive.

Der Karton ist auf einer Seite angeschabt nach dem Transport. Zudem sind 5 Lamellen des Radiators beim Transport verbogen. Dies mindert aber nicht die Kühlleistung. Dies zur Info.

Das Angebot läuft ebenfalls auf www.hardwareluxx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V: Wakü innovatek Set Basic LC

Für Welchen sockel ist da ein Kühler bei?

Ist das ein Komplettes Set? also brauch ich nichts weiteres mehr für meine erste Wakü?
 
AW: V: Wakü innovatek Set Basic LC

Warum verkaufst du so günstig. irgendwas defekt.

Ich würde sie für 80 inkl. nehmen. kann dir aber erst morgen abend bescheid sagen.
 
AW: V: Wakü innovatek Set Basic LC

Für Welchen sockel ist da ein Kühler bei?

Ist das ein Komplettes Set? also brauch ich nichts weiteres mehr für meine erste Wakü?

Für 775.
Nur noch destiliertes Wasser würde ich empfehlen.

Warum verkaufst du so günstig. irgendwas defekt.

Ich würde sie für 80 inkl. nehmen. kann dir aber erst morgen abend bescheid sagen.

Weil in der Bucht 80 EUR dafür verlangt werden.
Getestet habe ich sie garnicht, ist noch verpackt wie sie bei mir ankam.
 
AW: V: Wakü innovatek Set Basic LC

wann hast du sie gekauft

würdest du mir sie Reservieren bis morgen Abend. Bitte. Ich sag zu 90% zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V: Wakü innovatek Set Basic LC

Und wie alt ist das da gewesen, wieviel hast du bei der Bucht bezahlt.

Kannst du mal bitte Bilder von allem machen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V: Wakü innovatek Set Basic LC

Also, was ich dafür bezahlt habe ist hier wohl Nebensache da es sich um unbenutzte Ware handelt.
Die gewünschten Fotos sind im 1. Post dazu gepackt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück