• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü / HTPC / UPDATE 10.03.

AW: [V] RAID-Karte / Sidewinder / Iron Man 1+2 Collectors Edit / SoDIMM DDR3

Push & weiter...

Kommt Leute, macht Angebote, alles VHB! - muss raus!!

AW: [V] RAID-Karte / Sidewinder / Iron Man 1+2 Collectors Edit / SoDIMM DDR3

Weiter gehts.

Update kommt die nächsten Tage mit einem Define R4 (weiß & erweitertes Zubehör) & LG BD-Brenner...

AW: [V] SAS / Wakü-Kram / Define R4 weiß / KLEINKRAM & SONSTIGES

Moin moin,

ich hätte Interesse an dem weißen Define R4 :-)

Weil es aber schon Gebrauchspuren hat kann ich dir keine 70 € anbieten sondern nur 50 zzgl. Versand.
Sind ja doch schon recht große Gebrauchspuren, grad die Kratzer an der Front (oder Striche).

Bei Interesse einfach melden oder gegenangebot machen :-)

Autsch, 50 is doch bissl arg wenig, find ich.

Was hältst du von 65,- inkl.? (Versand kostet 10,99)

Schrauben dürften übrigens alle dabei sein^^

Hmmm ich merk es mir mal.

Kurze Frage zum Case.

Ist die Front dreckig oder schaut das auf dem Bild nur so aus?
Auf den restlichen Bildern sieht das Gehäuse super sauber aus nur die Front ist irgendwie etwas verschmutzt.

bekommt man den Weg oder hat sich das reingefressen oder sehe ich gespenster ? :-D

Zuletzt bearbeitet:

Hab das extra fotografiert und auch beschrieben: Das sind 2 schwarze Striche, entstanden, weil mein Xbox 360 Controller runtergefallen ist, ich den fangen wollte und gegen das Case gedrückt hab -.-

Gehen leider mit "konventionellen Mitteln" (=putzen) nicht mehr weg. Sonst ist's aber top sauber^^ Sogar das Fenster extra nochmal gereinigt :)

Gebrauchsspuren sind auch eig die 2 Striche vorn die einzigen. Keine nennenswerten Kratzer am Fenster, das Case sonst auch top (hinten der kleine Ausschnitt halt, ebenfalls beschrieben und mit Foto - sieht man von vorn & der Seite aber eh nich^^).

Hab das extra fotografiert und auch beschrieben: Das sind 2 schwarze Striche, entstanden, weil mein Xbox 360 Controller runtergefallen ist, ich den fangen wollte und gegen das Case gedrückt hab -.-

Gehen leider mit "konventionellen Mitteln" (=putzen) nicht mehr weg. Sonst ist's aber top sauber^^ Sogar das Fenster extra nochmal gereinigt :)

Gebrauchsspuren sind auch eig die 2 Striche vorn die einzigen. Keine nennenswerten Kratzer am Fenster, das Case sonst auch top (hinten der kleine Ausschnitt halt, ebenfalls beschrieben und mit Foto - sieht man von vorn & der Seite aber eh nich^^).

Ah ok dann sah das nur etwas verschmutzt aus, musst dir mal anschauen, das sieht aus als wären die Ecken "vergilbt", wird aber nur wegen der Beleuchtung sein wenn du sagst ist alles top außer diese Striche.

Für 65 € inkl würde ich es dann nehmen, Rest per PN?

Achsoo, nee das ist wegen der Beleuchtung ;)

Schönes gleichmäßiges weiß vorn, so wie's vom Händler käme^^

Handy-Kamera-LED ist kaputt, das muss demnächst zur Rep. deshalb...und hab die Bilder abends gemacht, Licht war entsprechend bescheiden.

Dann für 65,- inkl. okay.

Schreibe dir mal ne PN :)

Zurück