Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss die Tage dann mal nen Karton auftreiben, so'ne Tasta hat ja doch eher nen "ungewöhnliches" Format, verglichen mit Wakü-Kleinkram oder Graka/Mobo/etc.
Alles soweit dabei, ob die Schrauben zur Montage an der Laing dabei sind weiß ich grad nicht, kann ich heut Abend gern nachsehen. Sind normale M4 Schrauben, sollte also auch wenn nicht kein Problem sein
der Aufsatz-AGB geht an dich, Schrauben sind leider zur Befestigung an der Laing keine dabei. Aber ich meine, dass standardmäßig schon Schrauben dabei sind die kompatibel sind, da der Standard-Deckel ja ab kommt...