• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü / HTPC / UPDATE 10.03.

AW: [V] Wakü-Kram / KLEINKRAM & SONSTIGES

Sehr gern :)

18,- inkl.?

Muss die Tage dann mal nen Karton auftreiben, so'ne Tasta hat ja doch eher nen "ungewöhnliches" Format, verglichen mit Wakü-Kleinkram oder Graka/Mobo/etc.

Habe Interesse am Aufsatz AGB für die DDC. Brauche ich außer den Anschlüssen noch etwas?

Habe Interesse am Aufsatz AGB für die DDC. Brauche ich außer den Anschlüssen noch etwas?

Alles soweit dabei, ob die Schrauben zur Montage an der Laing dabei sind weiß ich grad nicht, kann ich heut Abend gern nachsehen. Sind normale M4 Schrauben, sollte also auch wenn nicht kein Problem sein ;)

Okay, ich nehme das Teil. Falls Du Schrauben noch findest wäre das optimal. Schreib mir eine PN mit den Details.

Sent from my A0001 using Forum Fiend v1.2.13.1.

Okay, ich nehme das Teil. Falls Du Schrauben noch findest wäre das optimal. Schreib mir eine PN mit den Details.

Sent from my A0001 using Forum Fiend v1.2.13.1.

Heyho^^

der Aufsatz-AGB geht an dich, Schrauben sind leider zur Befestigung an der Laing keine dabei. Aber ich meine, dass standardmäßig schon Schrauben dabei sind die kompatibel sind, da der Standard-Deckel ja ab kommt...

10,- inkl. wie beschrieben geh ich mal von aus^^

PN kriegst du morgen, jetz muss ich dringend penn :D

Gruß

Sehr gut, PN gibts jetzt. Bin jetzt erst wieder da...^^

Nen Update mit weiteren Artikeln kommt demnächst...

AW: [V] Power-Manager / Wakü-Kram / KLEINKRAM & SONSTIGES

Hab noch irgendwo welche...

Eben suchen, kann etwas dauern :D

Edit:
Hab leider doch keins mehr, mache wenn ich morgen dazu komme morgen eins^^

Zuletzt bearbeitet:

Musst nicht unbedingt.
Ich werde das Wakü-Setting erstmal verschieben.
Sorry, dude!

Alles klar, dann ist das so...

Werde trotzdem in den nächsten Tagen ein Bild hochladen, für ggf. andere Interessenten ;)

Edit:
Bilder auf Seite 1 hinzugefügt :)

Zuletzt bearbeitet:

Aquatube, Radi und CPU Kühler gehen wohl im Luxx weg - daher erstmal reserviert.

Hier gehts also weiter ;)

Zurück