• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü / HTPC / UPDATE 10.03.

AW: [V] Verschiedenes / RAID / Anschlüsse+Schlauch 13/16

Also dann, Wakü-Kleinkram 18,- inklu für fritzelschnitzel, Rest per PN

AW: WEIHNACHTSPREISE! Corsair H100 original verschweißt

hey was hälst du von 20€ inkl. für die xbox controller ?

AW: [V] RAID-Karte / Sidewinder / Bluray / XBox360 Controller Zubehör / SoDIMM DDR3

25,- inkl. dann drück ich die Augen dolle zu...hm?

AW: [V] RAID-Karte / Sidewinder / Bluray / XBox360 Controller Zubehör / SoDIMM DDR3

Hoffe komme nachher dazu, dann mach ich nen Bild und wenn alles gut is gibt's dann den Deal, okay?^^

Dann per PN.

Weiter geht's hier dennoch^^

AW: [V] RAID-Karte / 23" IPS / Sidewinder / Bluray / SoDIMM DDR3

RAID Controller - bekomm ich Neu schon für 130,-€ inkl. Versand ... daher sage ich unverschämte 90,- € als Angebot

ist ohne BBU?

AW: [V] RAID-Karte / 23" IPS / Sidewinder / Bluray / SoDIMM DDR3

Den gibt's nur ohne BBU, soweit ich weiß.

Wo bekommst den neu denn für 130,- ...? Ich find den ab 157,- dann allerdings noch ohne Strippe, die kostet nochmal gut 15-20,- ...

Schlage dann mal 110,- inkl. vor.

AW: [V] Watch_Dogs DEDSEC_Editon Inhalte / RAID-Karte / Sidewinder / Iron Man 1+2 Collectors Edit / SoDIMM DDR3

Auf 27,- inkl. würd ich mich breitschlagen lassen, Versand is halt aufgrund der Größe recht teuer...

Nochmal der Hinweis, du hast gesehn, dass das Spiel, das Steelbook und der Soundtrack nich dabei sind, ne?^^

AW: [V] Watch_Dogs DEDSEC_Editon Inhalte / RAID-Karte / Sidewinder / Iron Man 1+2 Collectors Edit / SoDIMM DDR3

Türlich habe ich es gelesen, ich sage dann mal Meins meins meins wenn der Zustand Topp ist

Besserer Zustand geht net - kam am Mo, hab Steelbook & Co. rausgenommen, seitdem steht's hier unberührt rum - absoluter Neuzustand! ;)

Willst die DLC Codes auch ham? Dann pack ich den Zettel mit rein^^

Dann den Rest per PN :)

Ich nehm es soweit wie angepriesen, Rest dann wie üblich. Muss jetzt erstmal wech

Gut, also alles^^

Musste vorhin auch weg :D

PN kommt jetz aber gleich ;)

AW: [V] RAID-Karte / Sidewinder / Iron Man 1+2 Collectors Edit / SoDIMM DDR3

Gut damit geht das Zeugs an Braut mit Bart:D

Zurück