• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü für DFI p45 // WC Backplate So775 // NB BlacksilentPRO PL2 // Alphacool AGB Slotin

AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // EK Spin Res // 8800GTX plus LuKü

Weil schon eine (vllt. Defekte <---- Das ist das Problem) 8800GT vorhanden ist und wenn sie nicht defekt ist sind zwei 88er GTs besser als eine GTXer ;)
Ja wegen Ram melde ich mich ;D
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // EK Spin Res // 8800GTX plus LuKü

Die 8800GTX, ist die noch zu haben? Welche Revision ist die A2 oder A3?
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // EK Spin Res // 8800GTX plus LuKü

Puh du fragst Sachen... die ist noch zu haben ja ;)
Allerdings wie schon geschrieben:
da ich keine Pads mehr habe werden Kühler und Karte einzeln verschickt...

Edit:
Auf dem Chip steht G80-300-A2
Ich nehme mal an dass es Revision A2 ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // EK Spin Res // 8800GTX plus LuKü

Da es ein A2 ist, ist es nicht interessant für mich:schief:
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // EK Spin Res // 8800GTX plus LuKü

Keiner?
Wird wohl demnächst in die Bucht wandern, wenn ich mal Motivation verspüre :D
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // EK Spin Res // 8800GTX plus LuKü

Wenn Interesse besteht macht Preisvorschläge...
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // EK Spin Res // 8800GTX plus LuKü

Ist der RAM silber? Hätte da evtl Interesse dran
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // EK Spin Res // 8800GTX plus LuKü

Hey,
was würde der EK AGB inkl. kosten? Bin am überlegen, ob ich auf eine Laing umsteigen soll, ist aber noch alles andere als sicher...
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // EK Spin Res // 8800GTX plus LuKü

Hmm ich schlag mal 48 incl. Paket via DHL vor (unversichert als Päckchen dann 2€ günstiger).
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // EK Spin Res // 8800GTX plus LuKü

Das ist einiges, wenn ich den Preis der Laing und eines alternativen AGBs weiß, meld ich mich nochmal und mach einen Preisvorschlag.
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // EK Spin Res // 8800GTX plus LuKü

Würde mir den Arbeitsspeicher gern bis morgen Abend reservieren lassen.
 
AW: [V] Preisupdate!! C2D E8200 // 4GB DDR2 // EK Spin Res // 8800GTX plus LuKü

@ Ossiracer:
Ich glaub melden tut sich da eh so schnell niemand ;)
Ist aber reserviert :daumen:

@Uter:
Meld dich einfach; wegen Preis werden wir uns denk ich schon einig :)
Das ist erstmal mein Preiswunsch; bisschen runter geht aber sicherlich noch.
 
Zurück