• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] WaKü-CPU-Kühler Sockel 754/939 - TOP!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolli-87

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] WaKü-CPU-Kühler Sockel 754/939 - TOP!!!

BITTE AUCH DIE LETZTE MESSAGE LESEN, DANKE :-D!

Hallo liebe PCGHX´ler,

ich möchte hier meinen WaKü-CPU-Kühler für den Sockel 754/939 in einem TOP!!! Zustand anbieten! Ich habe ihn trotzdem noch einmal persönlich gründlichst gereinigt und lege die Montageschrauben, sowie 1/8" - 8/6mm Anschraubtüllen bei (Die bei Bedarf natürlich gegen andere ausgetauscht werden können).

Preislich dachte ich an VB: 15€ - incl. 3,90€ Versand! Bezahlung per Überweisung oder auch PayPal!

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Grüße, Wolli :daumen:!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] WaKü-CPU-Kühler Sockel 754/939 - TOP!!!

He, hat denn keiner Interesse an dem Kühler?? PREISUPDATE!!! :daumen:
 
AW: [V] WaKü-CPU-Kühler Sockel 754/939 - TOP!!!

Ha... Da wird der einfach nicht mehr benutzt, wahnsinn... ^^

@ Mods: Dieser Thread kann jetzt geschlossen werden, danke :-)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück