[V] WaKü-CPU-Kühler Sockel 754/939 - TOP!!!
BITTE AUCH DIE LETZTE MESSAGE LESEN, DANKE
!
Hallo liebe PCGHX´ler,
ich möchte hier meinen WaKü-CPU-Kühler für den Sockel 754/939 in einem TOP!!! Zustand anbieten! Ich habe ihn trotzdem noch einmal persönlich gründlichst gereinigt und lege die Montageschrauben, sowie 1/8" - 8/6mm Anschraubtüllen bei (Die bei Bedarf natürlich gegen andere ausgetauscht werden können).
Preislich dachte ich an VB: 15€ - incl. 3,90€ Versand! Bezahlung per Überweisung oder auch PayPal!
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Grüße, Wolli
!
BITTE AUCH DIE LETZTE MESSAGE LESEN, DANKE
!Hallo liebe PCGHX´ler,
ich möchte hier meinen WaKü-CPU-Kühler für den Sockel 754/939 in einem TOP!!! Zustand anbieten! Ich habe ihn trotzdem noch einmal persönlich gründlichst gereinigt und lege die Montageschrauben, sowie 1/8" - 8/6mm Anschraubtüllen bei (Die bei Bedarf natürlich gegen andere ausgetauscht werden können).
Preislich dachte ich an VB: 15€ - incl. 3,90€ Versand! Bezahlung per Überweisung oder auch PayPal!
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Grüße, Wolli
!
Zuletzt bearbeitet:
!