• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Viele Keys für Steam und jetzt auch STAR WARS Bücher! 2 Never Settle Games

AW: [V] Viele Keys für Steam und jetzt auch STAR WARS Bücher! 2 Never Settle Games

@Gripschi
Frage, ich interessiere mich auch für Star Citizen, was bekommt man und was bedeutet das für das später fertige Spiel und Module, die zwischen drinn fertig sind?
vielleicht weisst du ja mehr.

AW: [V] Viele Keys für Steam und jetzt auch STAR WARS Bücher! 2 Never Settle Games

Das Buch "Darth Maul - Der Schattenjäger" hast du nicht zufällig?

Ich bin mir nicht sicher. Es sagt mir was.
Ich schau nachher mal ob Ichs finde.

Hi. Hab es leider doch nicht. Und Hoch Hier!

Gratispush!

Danke fürs suchen, aber außer diesen Teil interessiert mich sonst keiner mehr :)

Hoch. Man kann über Preise reden.

Hoch hoch.

Redet mit mir. Ich Handel gerne. Sprich am Preis ist was machbar.

Hoch! Weil Ostern 10% bis Ende der Woche.

Bilder für Vinyard

Anhänge

• uploadfromtaptalk1428951449511.jpg
    uploadfromtaptalk1428951449511.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 15
  • uploadfromtaptalk1428951458803.jpg
    uploadfromtaptalk1428951458803.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 13

Klar. Ganz vergessen.

Hat 1333mhz. Lief immer ohne Probleme .

Ist über da ich meinen 2. PC auflöse.

Fg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1432011241221.jpg
    uploadfromtaptalk1432011241221.jpg
    750 KB · Aufrufe: 15
Zurück