• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Viele Keys für Steam und jetzt auch STAR WARS Bücher! 2 Never Settle Games

AW: [V] Viele Keys für Steam, alte Grafikkarten

Hat PayPal bei dem Preis schon Gebührpflicht? Falls nein, machen wir es schnell per Paypal, ansonsten bitte ich um die Kontoverbindung

Soweit Ich weis wenn man es als Freund macht nicht.

Ansonsten ein Screen der Überweisung und bekommst auch die Keys direkt.

Fg

Mir ist egal, also ich warte auf eine Mail mit Mailadresse bzw Kontodaten ;)

Ihr wisst ja dass man keys nicht privat weiterverkaufen darf. Also besser nix paypal, oder? meins nur gut.

Ihr wisst ja dass man keys nicht privat weiterverkaufen darf. Also besser nix paypal, oder? meins nur gut.

Laut Marktplatz Reglen ist es erlaubt solang Sie nicht bereits an einen Account gebunden sind.

Denke das die Mods schon was gesagt hätten, insbesondere da Ich mit einem bereits wegen des Theatds Kontakt hat.

Nur so noch: Der Betreff ist unverbindlich :)

Fg

Könntest du bitte mal hier oder im Anfangspost aktualisieren, was von dem ganzen Geraffel noch zu haben ist?
Ich hab da den Überblick verloren :ugly:

AW: [V] Viele Keys für Steam und jetzt !NEU! eine R9 290 PCS+

achso und du willst die Nagelneue nicht haben weil du ne andere geholt hast, Was war den mit der alten? Ist die Anfällig?`Hat die "Neue" quasi noch Garantie?

Ich will eine andere Karte.

Nein die Karten sind unauffällig. Meine wollte Ihren Takt nicht halten.

Rechnung und Garantie noch da. 11 Monate etwa.

Fg

AW: [V] Viele Keys für Steam und jetzt !NEU! eine R9 290 PCS+

Habe dir das Geld per PayPal geschickt. Hast du es bekommen?

Zurück