• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Viele gute Sachen ...

Jinjiro

Freizeitschrauber(in)
Asus P5E X39 Board 1 Monat Gebraucht mit Zubehör Original Verpackung + Original Rechnung

Gigabyte DQ6 X38 Original + Zubehör neu alles neu nix gebraucht Rechnungskopie alles Zubehör dabei neu nie benutzt

Weitere Hardware

IFX/14 CPU cooler mit allem Zubehoer nur 1 Monat benutzt inkl. zwei Original Scythe Cooler 800 rpm extrem leise mit original Rechnung fuer cooler und luefter, wlp nie benutzt... befestigungsmaterial alles dabei

Cooler Master Stacker Tower RC832 Black mit original Verpackung und original Rechnung die Luefter wurden durch scythe luefter ersetzt an den einen Rad ist ein kleines Plastik Stueck abgebrochen aber nicht sichtbar wenn das Gehause steht 150 euro *neupreis 200*

Grafikkarte schon verkauft

Dann verkaufe ich noch mein Arbeitsspeicher die dinger sind wie neu nur einmal angefasst vorsichtig eingebaut die VDIMM nie ueber der Herstellergrenze 2.1v eingestellt nichtmal 1 Monat alt mit original verpackung und original rechnung mit aufkleber und allem zubehoer ... 75 Euro *2 x 2GB PC8000 *500MHz bei 2.0V moeglich bis 2.1 V volle Garantie original Rechnung.

Schreibt mir ne PN oder postet eure Preisvorschlaege
 
nein, so läuft das hier nicht - und ich bin mir sicher das du das weisst.

du machst preisvorschläge und der rest findet sich.
empfehle weiterhin das studium unserer MP-regeln.
 
OK srz.

RAM 70 Euro
Gehaeuse 150 Euro
Cooler mit Luefter 65 Euro
Gigabyte board 170 Euro
Asus Board 150 Euro

Ach ja es ist G.Sill RAM DDR2 1000 laesst sich auch gut uebertakten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne 75 inkl. Versandkosten für den Arbeitsspeicher.

Die Original Verpackung + Rechnung vorhanden nicht 1 Monat benutzt den Speicher ist wie neu.
 
So Freunde, die beiden mainboards sind verkauft und die 8800 Ultra ist auch schon weg ...

Jetzt bleibt noch der Cooler ( http://www.alternate.de/html/produc...218011&tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=CPU-K%FChler ) mit zwei von den Lüftern ( http://www.alternate.de/html/produc...E&l1=Cooling&l2=Geh%E4usel%FCfter&l3=Standard )

und noch der Arbeitsspeicher ( http://www.comtech.de/product_info.php?ref=2&pID=212574&seo=DDR2-1000-4096MB-G.Skill-DIMM-Kit-CL5 )

und natürlich noch der Big Tower ( http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_152&products_id=6217 )

Alle Ware mit Original Rechnung und Original Verpackung.

Nun habe ich noch ein Sennheiser Headset zu verkaufen weil ich das neue Sennheiser PC350 Game bekommen habe ...
 
Sag mal,also ich habe mir bei Ebay das Gehäuse gekauft..es ist auch neu,aber der Typ hat mich abgezogen mit dem Lüfterbracket,das war nicht dabei....kannste mir das einzeln verkaufen...also den ganzen Seitenlüfter Einsatz?? Wäre nett! Sag wenn ja wieviel!
 
Zurück