• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Viele Games ; Filme ; CD's ; Software ; Kasetten ; GameBoy&Spiele

Der Grund ist, dass du (keine böse absicht) ihn kaputt machen könntest. Und das ohne schwierigkeiten. Ich versichere dir, das er läuft!
Ich kann auch gerne ein Bild, ein Video machen, wie er läuft und gut ist. Aber sowas mit Garantien geben, nein, sowas mache ich zum Selbstschutz nicht, sorry :/

Grüße
 
Hallo sNook

Ich weiss nicht ob sich nun "der Türke" dagegen entschieden hat, wenn ja, nehme ich dir den Game Boy inkl. die vier Games und inkl. versand für 20€ ab. Auch ohne gezicke über Garantie, denn ich vertaue dir mal.
Du musst bezüglich des versand jedoch wissen, dass ich in der Schweiz wohne.

Mfg Piridrummer
 
Danke für dein Angebot :)
Aber ich denke "der Türke" nimmt den GameBoy sowie die Games Pokemon Gelb und Crystal ;)

Wäre sonst noch was interessant für dich ? ;)
 
Zurück