• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Viele Games ; Filme ; CD's ; Software ; Kasetten ; GameBoy&Spiele

sNook

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe PCGHx'ler,
im folgenden Liste ich euch ein paar meiner Games;Software;Filme; CD's und Kasetten sowie meinen GameBoy und Spiele dazu auf, welche ich nicht mehr benötige
Eventuell könnt ihr davon was gebrauchen :

Fangen wir an:


Games:

-PES 2008 FSK 6 5€
-TrackMania FSK 6 5€
-Wer Wird Millionär FSK 6 3€
-Fussball Manager 05 FSK 6 3€
-UEFA Champions League 2004-2005 FSK 6 3€
-Need for Speed Underground FSK 12 3€
-Fifa Weltmeisterschft 2006 FSK 6 5€
-Pro Evolution Soccer 5 FSK 6 3€
-Uefa Euro 2004 FSK 6 3€
-FM 07 FSK 6 3€
-Counter-Strike 1 Anthologie FSK 16 15€
-Half -Life FSK 16 15€
-Autobahn Raser II FSK 6 3€
-Autobahn Raser III FSK 6 3€
-Command and Conquer Teil 3 FSK 16 10€
-Indiana Jones und der Turm vom Babel FSK 6 3€
-Serious Sam The First Entcounter FSK 16 3€
-No Cturne FSK 6 3€
-Delta Force 2 FSK 12 3€

-Gothic FSK 0 5€
-Gothic 3 FSK 12 10€
-Company of Heroes - Opposing Fronts FSK 16 8€
-Die Sims 2 FSK 6 10€
-Medieval 2 – Total War FSK 12 8€
-Tony Hawk`s Underground 2 FSK 6 3€
-Pro Evolution Soccer 5 FSK 6 3€
-Pro Evolution Soccer 2008 FSK 6 5€
-Fifa 06 FSK 6 3€
-Fifa Fussball Weltmeisterschaft 2006 FSK 6 5€
-The Movies Special Edtion FSK 6 15€


[DVD] Filme:

-Scooby Doo FSK 6 5€
-100 Jahre FC Bayern FSK 6 5€
-Dr. House - 1. Staffel FSK 16 20€
-Cats&Dogs - Wie Hund und Katz FSK 6 5€
-Dr. Dolittle 2 FSK 6 5€

Gameboy Spiele:


-Gex FSK 6 5€
-Konami CB Collection Vol.2 FSK 6 5€
-Golden Goal FSK 6 5€

+ alle mit Schutzhülle

CD's:

-Harry Potter und der Gefangene von Askaban 10€
-Harry Potter und der Feuerkelch 15€
-Harry Potter und der Orden des Phönix 20€

Musik:
-Bloodhound Gang - Hoorai for Boobies 5€
-Bloodhound Gang - Hefty Fine 8€
-The Game - The Documentary 8€
-Chriz - Überall und jederzeit 8€
-The Black Eyed Peas - Elephunk 4€
-Chamillionaire - Ultimate Victory 8€
-Die Gerd Show - Der Kanzler sin(g)kt 4€



Kassetten:

-Harry Potter und der Stein der Weisen 5€
-Harry Potter und die Kammer des Schreckens 10€
-Der Herr der Ringe 15€


Ich werde noch nach und nach weiteres Reinstellen
Beachtet bitte auch meine anderen Verkäufe:
http://extreme.pcgameshardware.de/v...ort-extreme-portabler-dvd-player-lenkrad.html
http://extreme.pcgameshardware.de/v...-luefter-receiver-ps-zubehoer.html#post451666

Also, haut in die Tasten :)


VERKAUFT:

-Gothic 3 - Götterdämmerung FSK 12 20€ VERKAUFT AN "der Türke"
-Pokemon Gold FSK 6 5€ VERKAUFT AN "HardwareKönig" im Luxx
-Pokemon Crystal FSK 6 5€ VERKAUFT AN "der Türke"
-Pokemon Gelb FSK 6 5€ VERKAUFT AN "der Türke"
-GameBoy Color Blau + Grüner Akku VERKAUFT AN "der Türke"
-System Shock 2 FSK 6 3€ VERKAUFT AN "Lockdown"
-Urtima FSK 6 3€ VERKAUFT AN "Lockdown"
-Die Siedler 2 – DNG FSK 6 10€ VERKAUFT AN "Lockdown"
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar - es gibt für alles eigentlich Verhandlungsspielraum - da musste nur was anbieten.

Grüße
 
Nein , sorry, ist ja wie neu und alles :(
Unter 15€ zzgl. geht nix bei mir. Also zu dem Preis geht es auch bei amazon weg :/

Grüße
 
Nene - ich geb dir ein letztes Angebot: 14€ zzgl. und dann haben wir einen deal!
Ich geh da nich weiter runter :/, sorrry
 
Na klar funz der :)
Eiwandfrei :)
Und spiele sind auch dabei ->
-Konami CB Collection Vol.2 FSK 6 5€
-Golden Goal FSK 6 5€

Für alles inkl. 20€ zzgl. 2,20€ versand?

Grüße

@Piridrummer88 - das ist mir leider ein bisschen wenig :(
 
Na klar funz der :)
Eiwandfrei :)
Und spiele sind auch dabei ->
-Konami CB Collection Vol.2 FSK 6 5€
-Golden Goal FSK 6 5€

Für alles inkl. 20€ zzgl. 2,20€ versand?

Grüße

@Piridrummer88 - das ist mir leider ein bisschen wenig :(

das ist jetzt ein bischen Kindisch aber hast du auch Pokemon?
und ehm wie lange hast du das Gerät schon?
 
Auch erwachsene spielen gerne Pokemon, wo ist das Problem?:
-Pokemon Crystal FSK 6 5€
-Pokemon Gelb FSK 6 5€

Hätt ich noch, ist aber ohne die Goldversion, die ist schon weg...

Aber die Games will ich nicht soo gerne als "Dreingabe" mitgeben :(

Haben tu ich ihn ca. 4 Jahre - genutzt davon aber nur 1 Jahr :/ Versuche seit 3 Jahren ihn zu verkaufen^^ aber iwann ist er bestimmt noch richtig was wert :P

Grüße
 
Auch erwachsene spielen gerne Pokemon, wo ist das Problem?:
-Pokemon Crystal FSK 6 5€
-Pokemon Gelb FSK 6 5€

Hätt ich noch, ist aber ohne die Goldversion, die ist schon weg...

Aber die Games will ich nicht soo gerne als "Dreingabe" mitgeben :(

Haben tu ich ihn ca. 4 Jahre - genutzt davon aber nur 1 Jahr :/ Versuche seit 3 Jahren ihn zu verkaufen^^ aber iwann ist er bestimmt noch richtig was wert :P

Grüße


Haha du meinst er ist ein Oldtimer also wenn du Pokemon reinschmeisst und das Gerät auch übernehme ich den Versand und 18€.
Aber ich möchte ne garantie von einer woche haben.
 
Okay, also für 18€ zzgl. bekommst du den GameBoy und Pokemon Gelb.
Deine Garantie kann/werd ich dir nicht geben, du mit deinen 0 Bewerungspunkten ;)
Nichts gegen dich, aber das würd ich erst ab 20 Bewertungen machen.
Guck meine Bewertungen an und dann glaube mir - er läuft eins a!!

Grüße
 
was hat das bitte mit Bewertung zu tun? wenn es läuft wiso kannst du mir dann keine Garanti geben das er auch ne Woche lang noch läuft?
nach 4 Jahren gebrauch ist das doch berechtigt oder nicht?
 
Zurück