TheUrbanNinja
Software-Overclocker(in)
AW: (V) verschiedene PC Komponenten / R9 290 neuer preis
Nehme Grafikkarte und RAM für 305inkl Versand
Rest per PN.
Gruß
Nehme Grafikkarte und RAM für 305inkl Versand

Rest per PN.
Gruß

Nehme Grafikkarte und RAM für 305inkl Versand
Rest per PN.
Gruß
Ich hätte interesse am NT. Wie alt ist das Ding und gab es irgendwelche Probleme?
Das dürfte von Anfang 2013 sein, muss aber mal schauen ob ich die Rechnung noch habe. Probleme gab es damit nie
MFG

Okay, ich denk drüber nach![]()
Entschuldige, ich hab's mir doch anders überlegt und mir ein Neues geholt, trotzdem noch viel Erfolg beim Verkauf.
Sind 85 inkl. für das P10 ok für dich ?
Suche nämlich was stärkeres als mein jetziges
ps: du hast im ersten post ne "luegende" Rechnung![]()