• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] derzeit nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier die Bilder der X-Box
 

Anhänge

  • ForumRunner_20141113_104443.png
    ForumRunner_20141113_104443.png
    308,6 KB · Aufrufe: 12
  • ForumRunner_20141113_104454.png
    ForumRunner_20141113_104454.png
    326 KB · Aufrufe: 13
  • ForumRunner_20141113_104503.png
    ForumRunner_20141113_104503.png
    299,8 KB · Aufrufe: 11
AW: [V] GTX 780 wieder zu haben, Galaxy S4 noch günstiger

Kannst du die Rechnung für das S4 noch besorgen?
Wie lange hat es noch Garantie
wie alt ist es ?
Gibt es eine Cm-Rom für dieses Modell (GT-I9515)
 
AW: [V] GTX 780 wieder zu haben, Galaxy S4 noch günstiger

ist der H100i noch da?
Hätte evtl. intresse.
Kein defekt,pumpen klackern oder ausgeleierde Gewinde?

THX:daumen:

ha-jo
 
ist der H100i noch da?
Hätte evtl. intresse.
Kein defekt,pumpen klackern oder ausgeleierde Gewinde?

THX:daumen:

ha-jo

Ist noch da
Defekte an pumpe oder Schläuchen gibt es keine, auch kein kleckern. Nur die originalen Lüfter sind etwas laut, ist aber denk ich mal bekannt. Gewinde sollten alle ok sein, kann ich dir aber heute oder morgen sagen, bin noch nicht zum ausbauen gekommen

Gruß
 
AW: [V] GTX 780 wieder zu haben, Galaxy S4 noch günstiger

Hi,

ich würd das Bundle GTX 780 und S4 nehmen.

UND Das Iconia auch noch dazu wenn der Preis stimmt :D

Kannst ja alles noch in das XBOX Paket tun :D
 
AW: [V] GTX 780 wieder zu haben, Galaxy S4 noch günstiger

Okay, also die GTX nehm ich sicher, wie per PN schon gesagt - 230 euronen. Das S4 würd ich liebend gerne auch noch für 170 dazu nehmen. Für das Tablet würde ich noch 60 drauf legen. Wenn die XBOX noch nicht verschickt ist kannst das alles ja als ein grosses Paket verschicken ;)
 
AW: [V] GTX 780 wieder zu haben, Galaxy S4 noch günstiger

Okay, also die GTX nehm ich sicher, wie per PN schon gesagt - 230 euronen. Das S4 würd ich liebend gerne auch noch für 170 dazu nehmen. Für das Tablet würde ich noch 60 drauf legen. Wenn die XBOX noch nicht verschickt ist kannst das alles ja als ein grosses Paket verschicken ;)

Mit dem S4 gebe ich dir noch bescheid, dann machen wir mal die GTX 780 und das Tablet. Sind dann ja 290€, schick das dann zusammen mit der Box

Gruß
 
AW: [V] GTX 780 wieder zu haben, Galaxy S4 noch günstiger

Das S4 nehme ich wie ausgemacht.
ps Geld ist bereits unterwegs
 
AW: [V] GTX 780 wieder zu haben, Galaxy S4 noch günstiger

So dann wäre das S4 auch weg, werde das gleich auf der ersten Seite ändern


@ Lockdown

Tablet und GTX 780 gehen dann auch an dich, rest per PN

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück