• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) verschiedene PC Komponenten/ neue preise

Jack ONeill

Volt-Modder(in)
Wie schon oben zu lesen verkaufe ich eine meiner beiden karten, die Karte selber wurde am 11.06.2014 bei conrad gekauft. VB: 340€ ab jetzt 310€ inkl verkauft TheUrbanNinja OVP, Rechnung und Zubehör ist komplett dabei I5 4670k kein OC gemacht VB: 170€ reserviert Maik 19081999 MSI Z87 G45 Gaming VB: 75€ Verkauft maik 19081999 8GB Crucial Ballastix Sport DDR3 1600 CL9 VB: 55€ verkauft TheUrbanNinja Win7 home premium 64 bit VB: 40€ verkauft verkauft Christoph-K85 Corsair H100i VB: 85€ jetzt 65€ Logitech G19 VB: 45€ verkauft Zicco 93 Be Quit Dark Power Pro 10 750W, OVP und Zubehör dabei VB: 100€ jetzt 85€ verkauft egert 217 Bei der CPU, ram und dem board luegt Rechnung, OVP und Zubehör bei Mfg Bild der CPU, konnte das mit dem handy nich einfügen. Warum auch immer
 

Anhänge

  • ForumRunner_20140701_180057.png
    ForumRunner_20140701_180057.png
    1 MB · Aufrufe: 209
  • ForumRunner_20140701_180107.png
    ForumRunner_20140701_180107.png
    741,9 KB · Aufrufe: 137
  • ForumRunner_20140703_202437.png
    ForumRunner_20140703_202437.png
    695,1 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_20140712_094604.jpg
    IMG_20140712_094604.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_20140712_094612.jpg
    IMG_20140712_094612.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_20140712_094619.jpg
    IMG_20140712_094619.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe MSI R9 290 TF

Hi,

die karte kostet bei MF 370€ NEU. Interesse wäre da, aber du solltest deine Preisvorstellung korrigieren.

P.S. ich hab aber auch noch andere im Auge.
 
Hab übers Handy leider nicht so die Möglichkeiten nach Preisen zu suchen, ändere das aber gleich mal ab. ;)

Darfst gern preisvorschläge machen

Mfg
 
AW: Verkaufe MSI R9 290 TF

Ist die Karte laut unter Last? Warum verkaufst du?
Habe evtl. auch Interesse, da ich momentan eine günstige 290 im Dual-Slot Design suche.

Wenn mit der Karte alles i. O. ist würde ich unter Vorbehalt mal 320€ exkl. bieten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Karte laut unter Last? Warum verkaufst du?
Habe evtl. auch Interesse, da ich momentan eine günstige 290 im Dual-Slot Design suche.

Wenn mit der Karte alles i. O. ist würde ich unter Vorbehalt mal 320€ exkl. bieten

Egal ob crysis 3 oder BF4 von der karte hör ich kaum was unter last, liegt bei mir aber auch an meinem Gehäuse. Waren zuletzt bei bf4 selten mehr als 65-70 grad, hab dazu die Lüfterkurve etwas verändert. Ok mach ich eigentlich bei jeder graka XD
Verkauf auch weil ich wieder auf 2 nv Wechsel.
Mit deinem Angebot könnte ich auch gut leben

Mfg
 
AW: Verkaufe MSI R9 290 TF

Die Aussage mit um die 70°C und leise deckt sich irgendwie nicht mit dem was ich im Netz über die Karte lese, dort ist nämlich von locker 86°C und sehr lautem Kühldesign die Rede.
Problem: Bei mir sollte das Ganze in einem ITX-Gehäuse Platz finden, der Karte würde also im wahrsten Sinne des Wortes die Luft ausgehen :(

Ich ziehe dann mein Angebot zurück, sry.
 
Die Aussage mit um die 70°C und leise deckt sich irgendwie nicht mit dem was ich im Netz über die Karte lese, dort ist nämlich von locker 86°C und sehr lautem Kühldesign die Rede.
Problem: Bei mir sollte das Ganze in einem ITX-Gehäuse Platz finden, der Karte würde also im wahrsten Sinne des Wortes die Luft ausgehen :(

Ich ziehe dann mein Angebot zurück, sry.

Bedenke bitte mein Gehäuse :)
Bei deinem Vorhaben schaut das natürlich etwas anders aus, dort könnte es zu warm werden

Mfg
 
AW: (V) Graka

Bitte die Push-Regel beachten und weitere Dinge für den Verkauf immer in den Startpost einbinden, ich habs jetzt mal für dich übernommen.
Pass bitte noch die Überschrift an.
 
AW: (V) Graka

Zustand der G1
Ein paar Infos bezüglich Alter,Anzahl der Vorbesitzer,techn/opt. Zustand,Raucher oder tiere im Haushalt wäre nett.
 
AW: (V) Graka

Zustand der G1
Ein paar Infos bezüglich Alter,Anzahl der Vorbesitzer,techn/opt. Zustand,Raucher oder tiere im Haushalt wäre nett.

Die g19 dürfte jetzt schon ca 4 Jahre alt sein, bis auf etwas Staub läuft die ohne Probleme. Geraucht wird bei mir nur auf dem Balkon, so was gibt es im Haus nicht und Tiere hab i nur 2 Schlangen

Bin am windows interessiert, das gibts bei Ebay aber neu für 30

Schlag mal so 20 per lupo vor

Um was für ein NT handelt es sich?

Ist ein be quiet dark power pro 10 mit 750w, OVP und kabel sind komplett dabei. Muss das erst noch ausbauen

Mfg
 
Sollte Panagianus beim Windows 7 nicht zuschlagen wollen, würde ich es für die 20 inkl. Lupo nehmen.
Voraussetzung dafür wäre natürlich die originale DVD + original CoA.
Gruß Chris
 
AW: (V) verschiedene PC Komponenten

Würdest du auch vielleicht die CPU gegen eine andere tauschen?

Gruß

An was für eine hättest du gedacht? Verkauf wäre mir eigentlich lieber

Sollte Panagianus beim Windows 7 nicht zuschlagen wollen, würde ich es für die 20 inkl. Lupo nehmen.
Voraussetzung dafür wäre natürlich die originale DVD + original CoA.
Gruß Chris

Ist original CD und CIA

Mfg
 
Zurück