• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) verschiedene PC Komponenten/ neue preise

Ja war nen Pn deal, ist aber wieder frei das sich der te lange nicht gemeldet hat hab ichs jzt bei Ebay gekauft da ich es schnell brauchte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) verschiedene PC Komponenten

Handel per PN ist nicht erlaubt! Da es hier nicht zum eigentlichen Handel gekommen ist, belasse ich es bei einer Verwarnung.

2.4 Bewertungen und PN-Deals

Das Bewertungssystem Itrader ist an die URLs der Handelsthreads gebunden. Handel müssen also im Marktplatz getätigt werden, damit eine Bewertung möglich ist (siehe Anleitung).

Der Handel hat transparent in den Threads zu verlaufen. Verweise auf PN, E-Mail oder andere außerhalb des Threads bestehende Kommunikationsmittel sind zu unterlassen. Personenbezogene Daten (Kontodaten, Adressen etc.) können per PN getauscht werden. Diskussionen nach Vertragsschluss, die den Handel betreffen, können außerhalb des Threads geführt werden.


MP-Threads über im Vorfeld geschlossene Verträge sind nicht gestattet. Anfragen an die Moderation bezüglich sogenannter „PN-Deals“ sind für diese nicht nachzuvollziehen und werden nicht bearbeitet. Folgende Kriterien müssen erfüllt sein, damit kein PN-Deal vorliegt:

• Die Kontaktaufnahme und Anbahnung eines Vertrags muss im Thread ersichtlich sein. Dazu zählen beispielsweise Anfragen zur Ware im Thread oder Verhandlungen über Preis und Versand. Vorherige Anfragen per PN oder über einen externen Messenger werden nicht berücksichtigt.
• Der Vertragsschluss muss im Thread erfolgen. Es müssen von beiden Handelspartnern konkrete und eindeutige Zusagen für den Vertragsschluss im Thread ersichtlich sein. Nicht ausreichend sind Verweise auf PN oder externe Messenger. An dieser Stelle der Hinweis, dass bei Abgabe eines Mindestgebots des Käufers und Vorhandensein einer vom Verkäufer gestellten Frist für die Annahme des Mindestgebots, innerhalb dieser Frist eine Rücknahme des Mindestgebots seitens des Käufers möglich ist.

Der Threadersteller hat Sorge zu tragen, dass diese Kriterien im Thread berücksichtigt werden. Gemeldete Bewertungen werden auch nur dann von der Moderation verfolgt, wenn diese Kriterien erfüllt werden. Bewertungen basierend auf PN-Deals werden grundsätzlich unabhängig ihrer Art und Richtigkeit gelöscht.
 
AW: (V) verschiedene PC Komponenten

Ist der Ram ein Riegel oder 2 Riegel?
Wenn die 8 Gb ein Riegel sind hätte ich Interesse.
 
Also ich würde das mainboard für 70€ kaufen und die cpu bis zum 19.08 reservieren falls das ok ist.
Insgesamt 220€ inkl.

Rest per pn
 
AW: (V) verschiedene PC Komponenten

Hi!
Ich würde (wenn noch Verfügbar) für das Mainboard und den Speicher mal 110€ in den Ring werfen.
 
AW: (V) verschiedene PC Komponenten

Also ich würde das mainboard für 70€ kaufen und die cpu bis zum 19.08 reservieren falls das ok ist.
Insgesamt 220€ inkl.

Rest per pn

Wäre von meiner Seite aus OK, jetzt das board und CPU leg ich dir auf Seite

Für 20 inkl. nehm ich es.

SAG mal deal alles weitere per pn

Nur am RAM bin ich nicht interessiert - also feuer frei für den Arbeitsspeicher :)

Von meiner Seite aus sofort, wie du sagst Feuer frei XD

MFG
 
AW: (V) verschiedene PC Komponenten

Für 40inkl. würde ich die G19 nehmen wenn, wie du beschreibst alles funktioniert.
Falls Deal bitte PN mit Kontodaten/Paypal Adresse.
 
AW: (V) verschiedene PC Komponenten / R9 290 neuer preis

Hi,

ist das Windows 7 jetzt schon vergriffen? Denn für 20 Euro würde ich da auch gern zugreifen!

Gruß,
Parzival
 
Zurück