• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] derzeit ausverkauft

Jack ONeill

Volt-Modder(in)
Wie oben schon steht verkaufe ich meine OCZ Agility 3, da die nicht mehr gebraucht wird und durch eine Crucial M4 im Lappi ersetzt wurde. Rechnung ist noch dabei aber leider keine OVP mehr, ich hatte bis jetzt überhaupt keine Probleme mit der SSD. Die lief schnell und ohne Probleme, Rechnung ist vom 23.06.2012 verkauft an eagle*23*

SK:60€ inkl.

Verkaufe jetzt auch meine HD 6950, da ich zweitbesitzer der Karte bin werde ich diese ohne Rechnung verkaufen. Dabei ist die OVP und das zubehör, ich leg auch noch bei CF Brücken mit dazu wenn es gewünscht ist.Die Karte wurde nur leicht übertaktet und zwar auf 840/1325, am Bios selber habe ich nichts gemacht. Die Karte hat auch noch einen Schalter für ein zweites Bios, so damit sollte das wichtigste bekannt sein. Bei weiteren Fragen einfach melden verkauft an FKY2000

Staub im Lüfter konnte ich leider noch nicht entfernen da ich derzeit keine Dose Druckluftspray da habe

VB: 115€ inkl.

Preise sind wie immer verhandelbar solange es in einem gesundem Rahmen bleibt.

PS.: Da Privatverkauf gibt es von mir kein Umtausch oder Garantie
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    519 KB · Aufrufe: 30
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1 MB · Aufrufe: 2
  • 20120918_124944.jpg
    20120918_124944.jpg
    610,9 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] OCZ Agility 3 Series 120 GB

Die ist von Hardwareversand, mit 50€ kann ich auch noch leben. Ich sag mal Deal wenn alles von deiner Seite her passt

mfg

PS. ist noch zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] OCZ Agility 3 Series 120 GB

Würd die SSD für 50€ inkl. Versand im Luftpolsterumschlag nehmen falls nun noch zu haben ist.
 
AW: [V] neu dabei HD 6950 2GB Club 3D

Hab noch eingefügt vom wem die ist, hatte ich vorhin vergessen. Mit 105€ inkl kann ich leben, wenns von deiner Seite keine fragen weiter gibt sag ich mal Deal und rest per PN

mfg
 
Zurück