• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] (!verkauft!) Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delacroix

PC-Selbstbauer(in)
[V] (!verkauft!) Bitte schließen

Hallo,

ich verkaufe:
i3-3220
ASRock B75 Pro
2x 4GB Corsair 1600MHz 9-9-9-24 DDR3
Alpenföhn Sella (defekt; nur noch Kühlkörper und Lüfter; kein "Fuß/Sockel")

Kaufdatum: 10/2012. Es wurde nichts übertaktet.

VB-Preis: 90€.

Versand aus Österreich. Entweder fertig zusammengebaut (s. Fotos, werde es gut verpacken, aber dennoch auf eigene Gefahr) oder ich baue den Kühler runter.

DSC00295.jpg DSC00294.jpg DSC00296.jpg DSC00298.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] i3-3220 + ASRock B75Pro + 8GB + Kühler (VB 90€)

Ist das Paket noch zu haben? Und wie viel würde der Versand nach Deutschland kosten?

Dies wäre in der Tat wirklich interessant zu wissen. Melde mal auch noch Interesse an aber da billionaire zuerst da war will ich da nicht zwischen grätschen.

MfG

Sorry für die späte Antwort.

Das Paket ist noch zu haben. Versand nach Deutschland kostet mit DHL 12,99€, mit der Post 15,25€.
PayPal ist möglich.

Ich melde mal auch Interesse an. Nur für den Fall das die beiden anderen abspringen :)

Ich bin raus, nicht das ich es nicht brauchen könnte, aber es gibt Prioritäten...

Da BloodyAngel sich noch nicht wieder gemeldet hat ist es doch mittlerweile okay Angebote zu machen, oder? Oh, hat sich gerade gemeldet :D Verkaufst du das Bundle auch ohne den CPU Kühler Delacroix? Habe mir letztens erst einen gebrauchten Shadow Rock 2 zugelegt und bräuchte den nicht wirklich :/

Da BloodyAngel sich noch nicht wieder gemeldet hat ist es doch mittlerweile okay Angebote zu machen, oder? Oh, hat sich gerade gemeldet :D Verkaufst du das Bundle auch ohne den CPU Kühler Delacroix? Habe mir letztens erst einen gebrauchten Shadow Rock 2 zugelegt und bräuchte den nicht wirklich :/
Jopps. Vielleicht geht's ohne Kühler sogar in ein kleineres Paket, so dass das Porto sinkt. Werde das nachmessen und in Kürze ergänzen. Außer du kommst aus Wien, dann können wir uns auch treffen :D

Mit DHL 8,99€ - Post bleibt gleich: 15,25€.

Zuletzt bearbeitet:

Wäre nen schöner Zufall :D Nein leider nicht wohne in Hannover und suche gerade nach einer neuen Plattform da vor einer Woche mein System (in der Signatur) das zeitliche gesegnet hat. Das Motherboard hat sich verabschiedet :/

Ok dann mal ran an die Verhandlungen. Was sagst du zu 75€, Versand über DHL insklusive, bezahlt über PayPal? Ach ja und eine Sache noch nur weil du dazu noch nichts gesagt hast: Läuft alles einwandfrei, oder? :D

Ja, läuft alles. Ich habe das erst kürzlich bei mir ausgebaut und durch neue Hardware ersetzt. Vorher habe ich es ganz normal als mein Hauptsystem genutzt.

75€ sind mir aber zu wenig, vor allem wenn da schon der Versand bei sein soll. Das wäre dann für die Hardware nur 66€. 85€ (inkl. Versand; 76€ für die Hardware und 9€ Versand) und es gehört dir. Dafür gibt es auch den Originalkarton inkl. Handbuch und 1-2 SATA-Kabel gratis dazu :)

Deal unter einer Bedingung; Du verschickst es so schnell wie möglich :D

Für's Protokoll: Deal ist angenommen und das Geld habe ich soeben erhalten. :daumen:

Den Sella würde ich dir dann gegebenfalls abnehmen sofern der Preis inkl. Versand stimmt.

Den Sella würde ich dir dann gegebenfalls abnehmen sofern der Preis inkl. Versand stimmt.
Da ich nicht dachte, dass ich den noch loswerde, habe ich den "Standfuß" des Kühlers leider zerlegt (bzw. die Schrauben, mit denen das Ding am Mainboard fixiert wird). Insofern kann ich nur noch den Kühlkörper und den Lüfter anbieten. Ich glaube das macht dann wenig Sinn.

AW: [V] i3-3220 + ASRock B75Pro + 8GB + Kühler (!verkauft!)

Ach was, einfach ein bisschen Sekunden-Kleber drauf, dann hält der auch ohne Sockel! :ugly:

Na jut, dann ist hier alles erledigt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück