• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe Via Nano ITX mainboard(12x12cm!!!) + Arbeitspeicher + Netzteil

L0cke

Software-Overclocker(in)
Hallo, wie gesagt verkaufe ich ein Via Nano ITX Mainboard inkl. 256mb Arbeitsspeicher und Netzteil, Cpu Kühler und alle aktuellen Treiber sind natürlich auch dabei.

Die Komponenten sind 4 Monate alt und wurden in einem Mediapc genutzt, nähere Spezifikationen zum Mainboard entnehmt ihr dem Link http://www.yatego.com/cartft/p,45b5904de6ca5,430b03d9ca9515_2,via-nano-itx-n8000e

Mindestpreis ist 200E
Sofortkaufpreis ist 240E
Preise inklusive Versand

http://picture.yatego.com/images/430b03d9ca9515.2/VIA_N10000.jpg
 
So Karmo, wenn sich bis nächsten Freitag dich keiner überbietet gehört dir das Bundel ;) .

Fals du noch was brauchst hab noch ne 2,5 Festplatte mit 40Gb und ein Notebook DVD Combo Laufwerk
 
könntest noch nen paar infos zur festplatte geben? suche zurzeit noch ne kleine. ist die s-ata oder ide?

Wenn verkaufe ic die festplatte nur im Bundle,an einem einzelverkauf habe ich zur zeit kein interesse .

p.s. ist von seagate, 80 GB und hat S-ATA Interface ;)
 
Zurück