• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe teile wegen aufrüstung AM3 CPU + MB + DDR3 8Gb uvm.

AW: [V] Verkaufe teile wegen aufrüstung AM3 CPU + MB + DDR3 8Gb uvm.

ich nehme die Corsair XMS2 800 Mhz CL 4-4-4-12 (2 Gb Kit) = 20€wen noch am preis was zu machen wehre wehre supi.Ist die bezahlung durch Paypal möglich?

könnten uns ja auch 20 Euro festpreis inkl versand einigen :) ist dann eine glatte summe für uns beide:daumen: und ja per PayPal kannste zahlen fallen nur leider gebühren meinerseits an aber bei 20 euro ist es nicht viel :)
Dir ist aber schon klar das es DDR2 Rams sind oder sind die nciht für nen Phenom II?

Schreib mir ne PN wenn Du einverstanden bist :)

Ich hätte interesse an dem Board?
Wie wäre es mit 60euro plus Versand?
Wenn ja würde ich das auch gerne über Paypal machen wenn es geht?

@A.O.Bolaji: ja also 65,90€ für das board (5,90€ versand) schreib mir ne PN, dann gebe ich dir meine PayPal addy, wenn das geld da ist schicke ich es spätestens 2 werktage später raus (wohl eher gleich morgen dann)

Das Gigabyte mainboard ist an A.O.Bolaji Verkauft

---------- Posting hinzugefügt am 05.07.2011 um 18:37 ----------

neuer Preis der Garikkarte XFX 4890 XXX = 50€

Ich biete 20€ inkl. auf das AM2+Board.

Zuletzt bearbeitet:

wie wäre es mit 25 inkl versand? immerhin muss ich ja noch den versicherten versand von 5,90 Euro tragen

Zurück