Ratibor
Freizeitschrauber(in)
@Hendrosch Falls noch interesse da ist kannste die karte wohl für 115 bekommen da ich hier keine große Hoffnung mehr sehe mehr dafür zu bekommen und zu faul bin sie noch woanders anzubieten.
Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut wann ich mein erstes thema in diesem Forum aufgemacht hatte... Das war am 26.12.2012. Vielleicht Maximal 1-2 wochen früher habe ich den Pc bekommen. Ich werde nochmal die rechnung im e-mail kasten suchen und genau sagen wann ich den pc bekommen habe. Nun frage ich mich aber ob das mit der Abtrittserklärung überhaupt hinhaut? Ich habe mir den PC ja von Alternate zusammenstellen lassen und die Soundkarte war ja mit dabei. Das bedeutet auf der Rechnung ist ein kompltter rechner drauf. Kann ich dann eine abtrittserklärung nur für die Soundkarte anfordern oder geht nur alles oder nichts?
grüße
Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut wann ich mein erstes thema in diesem Forum aufgemacht hatte... Das war am 26.12.2012. Vielleicht Maximal 1-2 wochen früher habe ich den Pc bekommen. Ich werde nochmal die rechnung im e-mail kasten suchen und genau sagen wann ich den pc bekommen habe. Nun frage ich mich aber ob das mit der Abtrittserklärung überhaupt hinhaut? Ich habe mir den PC ja von Alternate zusammenstellen lassen und die Soundkarte war ja mit dabei. Das bedeutet auf der Rechnung ist ein kompltter rechner drauf. Kann ich dann eine abtrittserklärung nur für die Soundkarte anfordern oder geht nur alles oder nichts?grüße

Leute kommt schon das onboard ding hier zerstört mir meine Ohren! xD