• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe NEUE "asus ROG xonar phoebus" Soundkarte

@Hendrosch Falls noch interesse da ist kannste die karte wohl für 115 bekommen da ich hier keine große Hoffnung mehr sehe mehr dafür zu bekommen und zu faul bin sie noch woanders anzubieten. :D Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut wann ich mein erstes thema in diesem Forum aufgemacht hatte... Das war am 26.12.2012. Vielleicht Maximal 1-2 wochen früher habe ich den Pc bekommen. Ich werde nochmal die rechnung im e-mail kasten suchen und genau sagen wann ich den pc bekommen habe. Nun frage ich mich aber ob das mit der Abtrittserklärung überhaupt hinhaut? Ich habe mir den PC ja von Alternate zusammenstellen lassen und die Soundkarte war ja mit dabei. Das bedeutet auf der Rechnung ist ein kompltter rechner drauf. Kann ich dann eine abtrittserklärung nur für die Soundkarte anfordern oder geht nur alles oder nichts?

grüße :bier:

Sooo habe eben mal angerufen. Die Abtrittserklärung bekomme ich nun per e-mail zugeschickt und das wars dann auch schon. :)

---------- Posting hinzugefügt am 20.08.2013 um 21:57 ----------

@hendrosch Etwa auch kein Interesse mehr?

Zuletzt bearbeitet:
PUSH!!! Na wo sind denn all die interessenten nur hin? :P Leute kommt schon das onboard ding hier zerstört mir meine Ohren! xD

Ich würde mein Angebot auf 110 erhöhen, wenn hendrosch sich nicht melden sollte.
Aber erst pünktl. zum ersten des nächsten Monats (gerade steht mein Konto ein wenig Rot)

Najut ich behalte dich dann mal im Hinterkopf. :D Falls bis zum ersten nächsten monats keiner interesse haben sollte werde ich wohl oder übel ja sagen müssen. :P

Ratibor, das bringt nicht viel. Bei EBay geht deine Karte für 90-100€ weg (Auch mit 1 1/2 Jahren Restgewährleistung etc., hab es extra mal nachgeschaut). Deshalb kannst du eigentlich froh sein, dass ich mich noch zu 110 breitschlagen lassen habe.

Aber bestimmt 90-100 € für eine die bereits benutzt wurde. :P Ja hier scheint wohl tatsächlich keiner mehr interesse zu haben... Najut also wenn du den Deal bestätigst gehört sie für 110 € dir :)

grüße

Wie gesagt bis zum ersten musst du dich gedulden, dann nehm ich sie.
Hatte diesen Monat eine Hochzeit. Da sieht das Konto verdammt tief Rot aus ;)

Zurück