Mindfuck
Freizeitschrauber(in)
Verkaufe mein HP Pavillion 2170eg.. 3 Monate alt. War ein Geburtstagsgeschenk meiner Ex-Freundin.
AMD Turion X2 RM-75/ 2.2 GHz
Ram 4GB
ATI Mobility Radeon HD 4650
Bis zu 2815 MB Grafikspeicher insgesamt, 1 GB DDR3-Speicher dediziert
Festplatte 1x 320GB 5400 U/min
Lightscribe Super Multi DVD-Brenner (+/-R +/-RW) mit Double-Layer-Unterstützung
17,3'' HD+ High-Definition LED BrightView Widescreen-Display
Integriertes 5-in-1-Lesegerät für digitale Speichermedien (Secure Digital Card, MultiMedia Card, Memory Stick, Memory Stick Pro oder xD Picture Card)
Integriertes 10/100/1000 Gigabit Ethernet LAN
Wireless-802.11 b/g
4 USB 2.0-Anschlüsse (vierter ist ein USB 2.0/eSATA-Kombianschluss), 1 HDMI-Anschluss, 1 eSata-Anschluss, 1 VGA-Anschluss, 1 RJ45 Ethernet-Anschluss, Erweiterungsanschluss, 2 Kopfhörerausgänge, 1 Mikrofoneingang, 1 IEEE 1394-Anschluss, Consumer-Infrarotschnittstelle, Anschluss für Dockingkabel
Ein ExpressCard/54-Steckplatz (unterstützt auch ExpressCard/34)
HP Pavilion Webcam mit integriertem Digitalmikrofon. VGA Low-Light
Altec Lansing®-Lautsprecher mit integriertem Subwoofer
Tastatur voller Größe mit integriertem Ziffernblock
90 W Netzadapter
Touch-Pad mit „Ein/Aus“-Taste und integriertem Scroll-Pad (vertikal), Lautstärkeregler und Stummschalttasten
Li-Ionen Akku mit 8 Zellen
Ausdrücklich ohne vorinstalliertes Vista Betriebssystem aber Lizenz für Vista Home Premium dabei. Ich hab mir Windows 7 Ultimate gekauft und drauf installiert. Das Notebook bekommt ihr natürlich mit Win 7 vorinstalliert allerdings nur als 30 Tage Testversion. Somit könnt ihr euch sofort nach dem auspacken von der Funktion überzeugen. Hab gerade gesehen das in den Unterlagen die dabei sind eine Upgradefunktion von Win 7 dabei ist. Dafür muss man sich auf der Webseite von HP ein uprgadekit bestellen. Was eine Bearbeitungsgebühr erfordert.
fast noch volle 2 jahre Hersteller Garantie!
Versandkosten bei Vorkasse 0.- Nachnahme nach Absprache möglich.
VHB 650 Euro NP 799.- http://geizhals.at/a439077.html
Preisupdate: VHB 625.- excl. Versand
Update: ab jetzt in e- bay ab 1 euro :***************************************
Edit nemetona: ebay Link durch Moderation entfernt.
AMD Turion X2 RM-75/ 2.2 GHz
Ram 4GB
ATI Mobility Radeon HD 4650
Bis zu 2815 MB Grafikspeicher insgesamt, 1 GB DDR3-Speicher dediziert
Festplatte 1x 320GB 5400 U/min
Lightscribe Super Multi DVD-Brenner (+/-R +/-RW) mit Double-Layer-Unterstützung
17,3'' HD+ High-Definition LED BrightView Widescreen-Display
Integriertes 5-in-1-Lesegerät für digitale Speichermedien (Secure Digital Card, MultiMedia Card, Memory Stick, Memory Stick Pro oder xD Picture Card)
Integriertes 10/100/1000 Gigabit Ethernet LAN
Wireless-802.11 b/g
4 USB 2.0-Anschlüsse (vierter ist ein USB 2.0/eSATA-Kombianschluss), 1 HDMI-Anschluss, 1 eSata-Anschluss, 1 VGA-Anschluss, 1 RJ45 Ethernet-Anschluss, Erweiterungsanschluss, 2 Kopfhörerausgänge, 1 Mikrofoneingang, 1 IEEE 1394-Anschluss, Consumer-Infrarotschnittstelle, Anschluss für Dockingkabel
Ein ExpressCard/54-Steckplatz (unterstützt auch ExpressCard/34)
HP Pavilion Webcam mit integriertem Digitalmikrofon. VGA Low-Light
Altec Lansing®-Lautsprecher mit integriertem Subwoofer
Tastatur voller Größe mit integriertem Ziffernblock
90 W Netzadapter
Touch-Pad mit „Ein/Aus“-Taste und integriertem Scroll-Pad (vertikal), Lautstärkeregler und Stummschalttasten
Li-Ionen Akku mit 8 Zellen
Ausdrücklich ohne vorinstalliertes Vista Betriebssystem aber Lizenz für Vista Home Premium dabei. Ich hab mir Windows 7 Ultimate gekauft und drauf installiert. Das Notebook bekommt ihr natürlich mit Win 7 vorinstalliert allerdings nur als 30 Tage Testversion. Somit könnt ihr euch sofort nach dem auspacken von der Funktion überzeugen. Hab gerade gesehen das in den Unterlagen die dabei sind eine Upgradefunktion von Win 7 dabei ist. Dafür muss man sich auf der Webseite von HP ein uprgadekit bestellen. Was eine Bearbeitungsgebühr erfordert.
fast noch volle 2 jahre Hersteller Garantie!
Versandkosten bei Vorkasse 0.- Nachnahme nach Absprache möglich.
VHB 650 Euro NP 799.- http://geizhals.at/a439077.html
Preisupdate: VHB 625.- excl. Versand
Update: ab jetzt in e- bay ab 1 euro :***************************************
Edit nemetona: ebay Link durch Moderation entfernt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
