• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Verkaufe HP Pavillion Entertainment Notebook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mindfuck

Freizeitschrauber(in)
Verkaufe mein HP Pavillion 2170eg.. 3 Monate alt. War ein Geburtstagsgeschenk meiner Ex-Freundin.

AMD Turion X2 RM-75/ 2.2 GHz
Ram 4GB
ATI Mobility Radeon HD 4650
Bis zu 2815 MB Grafikspeicher insgesamt, 1 GB DDR3-Speicher dediziert
Festplatte 1x 320GB 5400 U/min
Lightscribe Super Multi DVD-Brenner (+/-R +/-RW) mit Double-Layer-Unterstützung
17,3'' HD+ High-Definition LED BrightView Widescreen-Display
Integriertes 5-in-1-Lesegerät für digitale Speichermedien (Secure Digital Card, MultiMedia Card, Memory Stick, Memory Stick Pro oder xD Picture Card)
Integriertes 10/100/1000 Gigabit Ethernet LAN
Wireless-802.11 b/g
4 USB 2.0-Anschlüsse (vierter ist ein USB 2.0/eSATA-Kombianschluss), 1 HDMI-Anschluss, 1 eSata-Anschluss, 1 VGA-Anschluss, 1 RJ45 Ethernet-Anschluss, Erweiterungsanschluss, 2 Kopfhörerausgänge, 1 Mikrofoneingang, 1 IEEE 1394-Anschluss, Consumer-Infrarotschnittstelle, Anschluss für Dockingkabel
Ein ExpressCard/54-Steckplatz (unterstützt auch ExpressCard/34)
HP Pavilion Webcam mit integriertem Digitalmikrofon. VGA Low-Light
Altec Lansing®-Lautsprecher mit integriertem Subwoofer
Tastatur voller Größe mit integriertem Ziffernblock
90 W Netzadapter
Touch-Pad mit „Ein/Aus“-Taste und integriertem Scroll-Pad (vertikal), Lautstärkeregler und Stummschalttasten
Li-Ionen Akku mit 8 Zellen

Ausdrücklich ohne vorinstalliertes Vista Betriebssystem aber Lizenz für Vista Home Premium dabei. Ich hab mir Windows 7 Ultimate gekauft und drauf installiert. Das Notebook bekommt ihr natürlich mit Win 7 vorinstalliert allerdings nur als 30 Tage Testversion. Somit könnt ihr euch sofort nach dem auspacken von der Funktion überzeugen. Hab gerade gesehen das in den Unterlagen die dabei sind eine Upgradefunktion von Win 7 dabei ist. Dafür muss man sich auf der Webseite von HP ein uprgadekit bestellen. Was eine Bearbeitungsgebühr erfordert.
fast noch volle 2 jahre Hersteller Garantie!

Versandkosten bei Vorkasse 0.- Nachnahme nach Absprache möglich.

VHB 650 Euro NP 799.- http://geizhals.at/a439077.html


Preisupdate: VHB 625.- excl. Versand


Update: ab jetzt in e- bay ab 1 euro :***************************************

Edit nemetona: ebay Link durch Moderation entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immho wär mir Geld lieber da ich schon einen Gaming -Pc habe, ( P2 940+GTX285) aber ich behalte mal dein Angebot im Hinterkopf.
Auf..... wer braucht noch ein Weihnachtsgeschenk? Bin für Preisverhandlungen bereit...
 
Preisupdate! Das ding muss raus VHB 625 excl. Versand

Ab sofort auch unter e-bay ab 1 euro

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

würde mich für dein Laptop interesieren wären 600€ samt versand ok? bitte melde dich umgehend da ihn meine freundin bekommen würde.

mfg freakywilli3
 
Da der Artikel schon bei ebay als Auktion eingestellt ist, und der TE ihn nur ein mal verkaufen kann wir hier geschlossen.

-Closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück