• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] V7 22 Zoll LCD Monitor 5ms zum Hammerpreis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] V7 22 Zoll LCD Monitor 5ms zum Hammerpreis !!!

Wer bietet mehr als 75 Eur inkl. Versand an ...

Letzte Chance einen einwandfrei funktionierenden 22 Zoll LCD Monitor mit TOP-Bildqualität abzustauben...

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] V7 22 Zoll LCD Monitor 5ms zum Hammerpreis !!!

Machen wir 77 inkl. Versand draus und er gehört dir , falls niemand sonst mehr bietet ....

Würde aber ca 1 Woche dauern (bis mein neuer Monitor da ist)...:schief:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab ihn bis jetzt behalten, läuft immernoch einwandfrei :D

Hatte mittlerweile schon 2 neue Monitore da, die wieder zurückgingen weil die Bildqualität schlechter war als bei diesem Monitor

Keine Ahnung was ich jetzt noch dafür verlangen kann, als Zweitmonitor reicht der dicke.

Ich sag mal 49 Eur Sofortkauf und Mindestpreis 29 Eur zzgl. Versand, oder macht ihr mal nen Preisvorschlag, :schief:

Anhänge

• V7.jpg
    V7.jpg
    773,9 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ja ist noch zu haben, einfach mal ein Angebot machen, falls du Interesse hast.

Er ist wirklich in gutem Zustand, sonst würde ich ihn nicht anbieten.

Keine Kratzer , keine Pixelfehler und ein besseres Bild als so mancher neuer TFT mit TN Pannel.

Hab mir vor kurzem dann einen IPS Monitor gekauft, mit dem ich jetzt endlich zufrieden bin.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Fossi777, ich habe jetzt schon woanders zugeschlagen. Sollte er nächsten Monat noch da sein werde ich mich nochmal melden. :) (Eventuell stell ich mir dann 3 Bildschirme hin.)

Ja gerne, nutze ihn solange auch als Zweitmonitor bis ihn einer haben will. :schief:

Ich leg gerne noch ne 14 tägige Funktions und Zufriedenheitsgarantie drauf,
einfach zurückschicken falls er euch nicht gefällt , was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, wenn sonst keiner bietet kannst du ihn haben. Würde allerdings gerne noch warten ob Fexisit noch ein besseres Angebot macht.

Oder brauchst du ihn so schnell wie möglich ?

Ich komm dir mal mit dem Sofortkauf etwas entgegen, könnten uns in der Mitte treffen, bei 39 Eur zzgl. Versand , dann geht er noch diese Woche raus ....

Sonst würde ich gerne noch ein oder zwei Wochen warten , ob noch jemand mehr als die 29 Eur Mindestpreis bietet. :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, sorry, aber wenn dir das zuwenig ist hättest du es nicht als MP angeben dürfen:what:
Ich nehm das Teil für 29,- + V, also 37,- oder ich nehms eben nicht.
Klar kannst du noch bis Valentinstag warten, aber wenn ich zwischenzeitlich was anderes finde zieh ich das Gebot kurzfristig zurück.

Ist mir nicht zu wenig, aber bissl mehr wäre halt nicht schlecht. Dann lass ich es noch bis 15.11 laufen, wenn bis dahin keiner mehr bietet, kannst du ihn zum MP haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück