• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] V7 22 Zoll LCD Monitor 5ms zum Hammerpreis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fossi777

Software-Overclocker(in)
22 Zoll LCD Monitor V7(D22W11)

inkl. OVP + Zubehör...
(verkauft, kann geschlossen werden)

• 22 Zoll' Wide Panel
  • 1680 x 1050 @ 60 Hz
  • 300 cd/m² Helligkeit
  • 1000:1 Kontrastrate
  • Betrachtungswinkel H/V : 160°/160°
  • Reaktionszeit typ. : 5 ms

Der Monitor ist in einem guten Zustand, und funktioniert einwandfrei (keine Katzer, Pixelfehler etc.)...
Er verfügt über eine sehr gute Bildqualität, hat satte Farben und eine
niedrige Reaktionszeit, und ist damit auch gut zum Zocken geeignet ...

Update: Ich hatte mittlerweile schon 2 neue Monitore da, die eine schlechtere Bildqualität hatten als dieser hier !
Deswegen habe ich ihn bis heute behalten, er ist alt aber hat ein besseres Bild als neue Monitore mit TN Pannel,
erst ein Monitor mit IPS Pannel konnte mich dann zufriedenstellen. Also wenn ihn jemand haben will, einfach mal nen Vorschlag machen.

http://www.amazon.de/Videoseven-D22W11-Monitor-Lautsprecher-Kontrast/dp/B000R3KD8O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=computers&qid=1299154493&sr=8-2

Sofortkauf : 39 Eur zzgl. Versand (7,90 Eur)

Mindestpreis : 29 Eur + Versand
!!!

( Update : Ich hab mal ein aktuelles Foto hochgeladen, )

• da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
  • evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
  • die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
  • mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
  • ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
  • ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
  • der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket (7,90€)

Anhänge

• V7.jpg
    V7.jpg
    773,9 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] V7 22 Zoll LCD Monitor 5ms zum Hammerpreis !!!

(push)

Ich hab keinen Plan was ich für das Ding noch verlangen kann , also wer Interesse hat einfach raus damit ...

...Der Preis ist Verhandlungsache ...;)

Neu Monitore in dieser Klasse gibt es bereits für um die 100 €.

In Anbetracht des Alters Deines Monitors würde ich mal € 50,00 anbieten.

Könnte Dir Alternativ auch einen Tausch gegen TWO WORLDS II + NFS Hot Pursuit anbieten.

Naja so alt ist der noch nicht ... Knapp 2 Jahre würde ich sagen...
Das ist nicht irgend so n billig Ding ,was man jetzt für 100 Eur kriegt...

Bin total zufrieden mit dem Teil , !!!! Ich war echt positiv überrascht als ich ihn bekommen habe ..
Der hat ne TOP-Bildqualität /Farben...Helligkeit mehr als ausreichend ,....
Ich betreibe ihn mit nur 20 % Helligkeit und 50 % Kontrast,dann verbraucht der weniger als 30 W

Kannst dir ja auch mal die Kundenrezessionen auf Amazon durchlesen (der link oben im 1. Thread )
Sind alle voll zufrieden mit dem Teil.... Fast alle haben 5 Sterne vergeben,bis auf einen der zu blöd war ihn richtig einzustellen...

NFS und Two Worlds 2 hab ich leider schon ... ne SSD könnte ich brauchen ...
50 Eur is schon arg wenig ,da musst du noch was drauflegen...

Aber ich komm dir mal etwas entgegen... vieleicht treffen wir uns ja irgendwo ...

Was sagst du zu 89 Eur incl. Versand ...:schief:

Zuletzt bearbeitet:

(push)

Leute schmeisst eure Röhrenmonitore raus und tut was für die Umwelt ,...:D

Zuletzt bearbeitet:

50 Euro ist m.E.n. wirklich realistisch.

Der Monitor ist 2 Jahre alt, hat KEIN Full-HD, technologisch hat sich in den letzten 2 Jahren einiges getan am Monitormarkt.

Ich denke NEU kommt man an einen gleichwertigen Monitor für 100 Euro. Dann hat man allerdings 2 Jahe Garantie...

Nee also ich hab nochmal geguckt , neu liegt der jetzt bei ca 150 Eur ,und wird bei Amazon sogar gebraucht noch für den Preis angeboten...

Klar gibts auch Monitore mit der gleichen Auflösung für 100 Eur , aber die haben dann bei weitem nicht die Bildqualität etc...

Ich komm euch gerne noch etwas entgegen aber für 50 Eur geb ich den nicht her , dann behalt ich ihn lieber selbst..:P

Zuletzt bearbeitet:

(push)

Leute die paar Kröten mehr habt ihr doch in nem halben Jahr an Stromersparnis wieder drin...:)

(push)
kurze Zeit 20 Eur günstiger !!!

jetzt nur noch : 79 Eur
!!!

(Der Angebotspreis gilt nur bis zum 13.03.2011,)

...
danach wird der Monitor bei Ebay versteigert ...

Zuletzt bearbeitet:

Leute ich hab oben schon geschrieben für 50 Eur geb ich den nicht her ,!!!

Dafür ist er mir definitiv zu Schade,dass ich den für 50 Eur verramsche...

Da sind jetzt 3 mal 50 Eur geboten worden...:(:heul::motz::wall: :stupid::nene:

Zeigt mir ein Angebot egal wo ,bei dem dieser Monitor für 50 Eur verkauft wird ...

DAS GIBT ES NICHT !!!
Bei Amazon gebraucht 150 EUR !!! Bei Ebay für 129 EUR !!!

Ich bin euch wirklich weit genug entgegen gekommen
... Jetzt liegt es an euch !!! ..:schief:

Wenn von euch kein besseres Gebot mehr kommt wird er bei Ebay verkauft ...

(noch 6 Tage) ....!!!

Zuletzt bearbeitet:

(push)

Wer bietet mehr als 50 Eur ???

(noch 5 Tage)
.... !!!

Zuletzt bearbeitet:

Da ich eigentlich nur nen günstigen Monitor suche, und dieser in etwa zu passen scheint biete ich dir mal 65€ inkl. Versand, recht viel mehr ist gerade nicht drinn, ist auch nicht für mich, sondern für die Freundin, deren 19"er mit gerademal 720p hat einfach langsam ausgedient!
Habe aber noch ein paar Fragen, Pixelfehler hat er keine will ich mal hoffen, ansonsten wäre es für mich schon gelaufen, und recht viel mehr Geld ist einfach nicht drinn, da wie gesagt Full-HD Monitore billig sind, und ich da auch noch Garantie hätte, die ich bei dir einfach nicht habe, was ich ja auch verstehe, ist eben nicht mehr drinn, dennoch hoffe ich einfach mal das du zustimmst und meine Freundin sich über mal ein wenig mehr wie 1280x720 freuen kann...

mfg

Nein ,der hat keine Pixelfehler ,läuft einwandfrei wie am 1 Tag... :)

Sorry noch weiter runter gehe ich nicht mehr,das ist schon ein super Preis für diesen Monitor,
wenn du ihn sehen könntest , würdest du mir recht geben ... :rolleyes:

Aber soo weit sind wir ja nicht mehr auseinander ,leg die paar Kröten noch drauf ,und du wirst es nicht bereuen ...

Wer bietet mehr als 65 Eur ???

(noch 4 Tage)
.... !!!

Zuletzt bearbeitet:

Hmm, ohne Bilder tu ich mir da ein wenig schwer dir noch weiter entgegenzukommen, tut mir Leid, aber die Bilder im Inet sind alle irgendwie winzig und nunja, die guten bewertungen sind auch der einzigste Punkt, warum ich an diesem Monitor, von dem ich davor noch nie was gehört habe noch so großes interesse zeig...

Hier hab ich ein etwas grösseres Bild gefunden...

Die guten Bewertungen bekam er zurecht für die aussergewöhnlich gute Bildqualität in dieser Preisklasse ,...

Ich kann dir versichern dass du damit zufrieden sein wirst,weil ich es auch bin, und 99% der Käufer es auch waren...

So günstig kriegst du den nicht nochmal :schief:...

(noch 3 Tage)
.... !!!

Anhänge

• 695639_3.jpg
    695639_3.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:

(push)

Der Mindestpreis liegt jetzt

bei nur noch
73 Eur
!!!!

(noch 2 Tage)
.... !!!

Zuletzt bearbeitet:

(nur noch 1 Tag) .... !!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück