Fossi777
Software-Overclocker(in)
22 Zoll LCD Monitor V7(D22W11)
inkl. OVP + Zubehör... (verkauft, kann geschlossen werden)
Der Monitor ist in einem guten Zustand, und funktioniert einwandfrei (keine Katzer, Pixelfehler etc.)...
Er verfügt über eine sehr gute Bildqualität, hat satte Farben und eine
niedrige Reaktionszeit, und ist damit auch gut zum Zocken geeignet ...
Update: Ich hatte mittlerweile schon 2 neue Monitore da, die eine schlechtere Bildqualität hatten als dieser hier !
Deswegen habe ich ihn bis heute behalten, er ist alt aber hat ein besseres Bild als neue Monitore mit TN Pannel,
erst ein Monitor mit IPS Pannel konnte mich dann zufriedenstellen. Also wenn ihn jemand haben will, einfach mal nen Vorschlag machen.
http://www.amazon.de/Videoseven-D22W11-Monitor-Lautsprecher-Kontrast/dp/B000R3KD8O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=computers&qid=1299154493&sr=8-2
Sofortkauf : 39 Eur zzgl. Versand (7,90 Eur)
Mindestpreis : 29 Eur + Versand !!!
( Update : Ich hab mal ein aktuelles Foto hochgeladen, )
inkl. OVP + Zubehör... (verkauft, kann geschlossen werden)
- 22 Zoll' Wide Panel
- 1680 x 1050 @ 60 Hz
- 300 cd/m² Helligkeit
- 1000:1 Kontrastrate
- Betrachtungswinkel H/V : 160°/160°
- Reaktionszeit typ. : 5 ms
Der Monitor ist in einem guten Zustand, und funktioniert einwandfrei (keine Katzer, Pixelfehler etc.)...
Er verfügt über eine sehr gute Bildqualität, hat satte Farben und eine
niedrige Reaktionszeit, und ist damit auch gut zum Zocken geeignet ...
Update: Ich hatte mittlerweile schon 2 neue Monitore da, die eine schlechtere Bildqualität hatten als dieser hier !
Deswegen habe ich ihn bis heute behalten, er ist alt aber hat ein besseres Bild als neue Monitore mit TN Pannel,
erst ein Monitor mit IPS Pannel konnte mich dann zufriedenstellen. Also wenn ihn jemand haben will, einfach mal nen Vorschlag machen.
http://www.amazon.de/Videoseven-D22W11-Monitor-Lautsprecher-Kontrast/dp/B000R3KD8O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=computers&qid=1299154493&sr=8-2
Sofortkauf : 39 Eur zzgl. Versand (7,90 Eur)
Mindestpreis : 29 Eur + Versand !!!
( Update : Ich hab mal ein aktuelles Foto hochgeladen, )
- da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
- evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
- die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
- mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
- ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
- ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
- der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket (7,90€)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: