• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Update! Objektiv Sony/Fujifilm/Nikon, Wasserkühlung, Foto

TheRealStone

Freizeitschrauber(in)
[V]Update! Objektiv Sony/Fujifilm/Nikon, Wasserkühlung, Foto

Hi,

ich traue mich mal diesen uralt Post wiederzubeleben... ;)

Kurzer Hintergrund, ich hatte vor einiger Zeit die Möglichkeit mehrere Pentacon 80 f2.8 Projektionsobjektive (Gleich wie Meyer Görlitz Diaplan) zu kaufen. Da man ein Projektionsobjektiv aber nicht ohne weiters an einer normalen Kamera verwenden kann habe ich einen Adapter gebaut sowie eine veränderbare Blende "entwickelt" (Projektionsobjektive besitzen eigentlich keine Blendenverstellung).

Das Besondere an diesen Objektiven (und warum ich sie auch für mich haben wollte) ist das Bokeh (Unschärfebereich) das sie durch ihre optische Konstruktion erzeugen. Die großen "Bokehbälle" mit dem hellen Rand werden auch oft als Seifenblasenbokeh bezeichnet. an den Beispielbildern könnt ihr sehen was ich meine (die Fotos sind mit diesem Objektiv und einer Fujifilm XT-2 aufgenommen worden) oder in dieser Flickr Gruppe: Pentacon AV 2.8/80 | Flickr

Da ich wie oben erwähnt mehrere (Verkäufer hat mich quasi dazu "gezwungen":ugly:) dieser Objektive habe und nicht alle brauche würde ich den Rest gerne Verkaufen:

- Pentacon AV 2.8/80 für Sony E-Mount, Fujifilm X-mount oder Nikon F-mount
- Objektivdeckel
- Blendeneinsätze (f3.2; f4; f5.6; f8; f11; f16)
- Blendeneinsatzwerkzeug

Preis: (139€ ) neuer Preis --> 119€

Falls ihr noch Fragen dazu habe bitte her damit :)
Ich kann das Objektiv auch für alle anderen Kamerahersteller anbieten, meldet euch falls Ihr Interesse habt aber keine Fujifilm, Sony oder Nikon Kamera ;)

attachment.php


attachment.php

attachment.php
attachment.php


attachment.php


attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php



Ursprünglicher Post vom 25.06.2013:

ich habe kürzlich 2 Pcs aufgerüstet und wollte die übrigen Teile gerne Verkaufen:

1. Evga Gtx 670 OVP Sealed Privat verkauft!

2. Zotac Gtx 560 Verkauft an sibbi97

3. Intel i3 2100 + Boxed Kühler Verkauft an RudeBoy

4. Mainboard Intel DH 61 CR Getauscht mit bootzeit


Update!

Die Angebotenen Teile habe ich vor gut einem Jahr hier im Forum erstanden im Glauben mir eine Wasserkühlung zuzulegen. Allerdings kamen dann einige Dinge dazwischen und die Teile Landeten in einer Kiste im Keller, da sie mir nun untergekommen sind und ich jetzt nicht das Geld habe die Wasserkühlung fertig zu bauen will ich sie lieber verkaufen. Die Teile wurden von mir nicht eingebaut oder Verwendet.

Watercool HTSF2 3x120 Verkauft an joneskey98

1. Alphacool Laing DDC Plexi Aufsatz HF 38
In OVP inkl befestigungsschrauben und Inbusschlüssel (Verkäufer hatte ihn nur kurz als Testsample im Einsatz)
Preis 8€ SK

attachment.php


3.
EK Water Blocks EK-FC Titan Acetal (Passt auch auf Gtx 780!)
In OVP war vom Verkäufer nur 3 Monate in verwendung...
Preis 35€

attachment.php


Alle Preise sind exkl. Versandkosten und natürlich Verhandelbar!

Kleingedrucktes: :)

SK Gebote sind bindend - Wird es nicht gehalten, halte ich mir vor NEGATIV zu bewerten. Für OC - Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich jedes System - abhängig von der verwendeten Hardware - anders verhalten kann Ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen! Wichtig: Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich kein Händler, sondern eine Privatperson bin. Das neue EU-Recht schreibt jedoch vor, dass nun auch Privatpersonen eine Garantie von 1 Jahr und Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausschließen. Meine Angaben zu diesem Artikel habe ich wahrheitsgemäß und nach bestem Wissen gemacht und übernehme hiermit keine Garantie! Ferner sind Sie im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetz als Käufer damit einverstanden, keinen Gebrauch von dem neuen Garantie-Gesetz zu machen. Mit ihrer Gebotsabgabe bestätigen Sie, dass Sie auf den Umtausch, Reklamationen oder Rückgabe ausdrücklich verzichten, sich zur Abnahme (beim erfolgreichen kauf/bieten) verpflichten, dies als Vertrag anerkennen und vollständig die Artikelbeschreibung gelesen haben. Auch hafte ich nicht für unversicherte / versicherte Sendungen, die auf dem Transportweg beschädigt werden oder verloren gehen! (Sondern der Zusteller)
Artikelstandort: Salzburg Österreich
 

Anhänge

  • 007.JPG
    007.JPG
    541 KB · Aufrufe: 439
  • 001.JPG
    001.JPG
    431,8 KB · Aufrufe: 497
  • IMG_0039.jpg
    IMG_0039.jpg
    975,7 KB · Aufrufe: 51
  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 4
  • s-l500.png
    s-l500.png
    38,4 KB · Aufrufe: 202
  • s-l1600 (1).jpg
    s-l1600 (1).jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 1
  • 078.jpg
    078.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 201
  • 090.jpg
    090.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 200
  • 075.jpg
    075.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 202
  • 061.jpg
    061.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 199
  • 062.jpg
    062.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 198
  • s-l161200.jpg
    s-l161200.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 61
  • s-l160012 (2).jpg
    s-l160012 (2).jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 60
  • s-l1600 (121).jpg
    s-l1600 (121).jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0039.jpg
    IMG_0039.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 174
  • s-l1600 (2).jpg
    s-l1600 (2).jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 168
  • s-l1600 (1).jpg
    s-l1600 (1).jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 165
  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gtx 670 OVP Sealed; Gtx 560; i3 2100; Mainboard; Gehäuse; Netzteil

Der i3 könnt mich interessieren ...
Aber nur wenn da noch bisschen was am Preis geht ...
Was sagst du? :hail:
 
AW: [V] Gtx 670 OVP Sealed; Gtx 560; i3 2100; Mainboard; Gehäuse; Netzteil

Was für eine ist denn das ....Zettel steht davor:D
superclocked oder FTW ? Wie lange ist Garantie und wo/welcher Händler ?
suche eine 660ti oder 670....natürlich von EVGA!:D
MfG Zeta
 
AW: [V] Gtx 670 OVP Sealed; Gtx 560; i3 2100; Mainboard; Gehäuse; Netzteil

@zeta 75
Is ne ganz normale 670 Händler ist DiTech und bekommen hab ich sie am Montag also noch ganz frisch 2 Jahre glaub ich sind es bei Evga...

@Singlecoreplayer
Hab dir ne Pn geschickt!
 
AW: [V] Gtx 670 OVP Sealed; Gtx 560; i3 2100; Mainboard; Gehäuse; Netzteil

Ja danke schön!

Ich muss das hier aber leider kurzfristig einfrieren ...
Gab nen unerwarteten Zwischenfall mit meiner Graka :heul:

Melde mich wieder wenn ich genau weiss was los ist!
Die CPU brauchst du nicht für mich zurückhalten.
Sorry :(
 
AW: [V] Gtx 670 OVP Sealed; Gtx 560; i3 2100; Mainboard; Gehäuse; Netzteil

Ok danke für die Info melde dich halt wenn du ihn doch willst...
Kein Problem!
 
AW: [V] Gtx 670 OVP Sealed; Gtx 560; i3 2100; Mainboard; Gehäuse; Netzteil

Dann geht der i3 an mich.
Rest per PN.
 
AW: [V] Gtx 670 OVP Sealed; Gtx 560; Mainboard; Gehäuse; Netzteil

Ist die Zotac Gtx 560 noch da? , wen dann bitte Pn.

Gruß
 
AW: [V] Gtx 670 OVP Sealed; Gtx 560; Mainboard; Gehäuse; Netzteil

Mal ne andere Frage: Meine EVGA GTX580 SC ist auch defekt. Hast du was draufzahlen müssen für die GTX670 oder hast du die komplett kostenlos als Austausch bekommen?
 
AW: [V] Gtx 670 OVP Sealed; Gtx 560; Mainboard; Gehäuse; Netzteil

Nein ich habe nichts draufzahlen müssen!
Allerdings hatte ich so ein 3 Jahre Premium Garantiepaket...
Die 670 habe ich bekommen da sie keine 580 mehr hatten
 
AW: [V] Gtx 670 OVP Sealed; Gtx 560; Mainboard; Gehäuse; Netzteil

Das hat 99€ extra auf den ganzen Computer den ich damals gekauft habe gekostet vom Händler aus...
 
AW: [V] Gtx 670 OVP Sealed; Gtx 560; Mainboard; Gehäuse; Netzteil

Hallo,

welche Version der GTX 670 ist es genau? Hast du bitte einen Link? Habe interesse :daumen:
 
AW: [V] Gtx 670 OVP Sealed;Mainboard; Gehäuse; Netzteil

Die 670 ist noch da!

Push!:daumen:

---------- Posting hinzugefügt am 01.07.2013 um 19:09 ----------

Push!
 
Zurück