• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Update! Objektiv Sony/Fujifilm/Nikon, Wasserkühlung, Foto

AW: [V] Mainboard; Gehäuse; Netzteil

Hätte Interesse am Intel Board suchst du was zum tauschen, evtl. DDR3 RAM :D ??? Hätte hier noch nen Päärchen 2x2GB Kingston HyperX DDR3-1600 CL9 rumliegen. Wenn du´s brauchen kannst und tauschen magst bitte eine PN an mich :daumen:.
 
AW: [V] Mainboard; Gehäuse; Netzteil

Sooo.....wie mit TE per PN besprochen 1 zu 1 Tausch von seinem Mainboard Intel DH 61 CR gegen meine 2x2GB Kingston HyperX DDR3-1600 :daumen:.
 
Zurück