• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Update! Objektiv Sony/Fujifilm/Nikon, Wasserkühlung, Foto

AW: [V] Gtx 670 OVP Sealed;Mainboard; Gehäuse; Netzteil

Überweisung wäre mir eigentlich lieber...

Woran hättest du den Interesse?
 
AW: [V] Gtx 670 OVP Sealed;Mainboard; Gehäuse; Netzteil

Ich melde hier mal Interesse an der Karte, brauch aber noch 2Tage Bedenkzeit, wenn das für dich ok ist.

Ich würde dir zusagen, für mich sind die 235€ (heute!) nur incl. Versand attraktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gtx 670 OVP Sealed;Mainboard; Gehäuse; Netzteil

Ich konnte die 670 gestern abend privat verkaufen...
Sorry an die Interessenten aber ich bin froh dass sie endlich weg ist!
rest ist noch zu haben!
 
AW: [V] Mainboard; Gehäuse; Netzteil

Die 20€ für´s Gehäuse inkl. Versand ?? Dann würde ich es nämlich eventuell nehmen.
 
AW: [V] Mainboard; Gehäuse; Netzteil

Danke dir, bin aber hier raus. Habe hier nen Gehäuse gefunden das ich gegen nen A4-5300 tauschen konnte.
 
Zurück