Udem
PC-Selbstbauer(in)
Eine kleine Aufräumaktion von mir! Bei größeren Sachen wird versichert versendet.
1. Walkie Talkie . Festpreis 16 € + 1,90 € DHL Versand
Diese wurden wirklich nie verwendet. Einmal an gemacht um diese zu testen. Qualität ist spitze, mit 7 Kanälen, also viel Freiraum. Walkie Talkies haben Batterien voll.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. PS/2 Labtec Tastatur (mit Shortcuts) . Festpreis 4 € + 1,90 € DHL Versand
Diese Tastatur wurde ebenfalls niemals verwendet, lag Jahre lang herum. Sollte ebenfalls funktionieren, kann ich jedoch nicht versichern.
Verkauft:
Bei Interesse zu Artikeln, einfach nachfragen. Gebe gerne Auskunft.
Bei Zahlungseingang vor 13 Uhr, wird am selben Tag versendet (außer am Feier-, Sams- und Sonntag)
1. Walkie Talkie . Festpreis 16 € + 1,90 € DHL Versand
Diese wurden wirklich nie verwendet. Einmal an gemacht um diese zu testen. Qualität ist spitze, mit 7 Kanälen, also viel Freiraum. Walkie Talkies haben Batterien voll.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. PS/2 Labtec Tastatur (mit Shortcuts) . Festpreis 4 € + 1,90 € DHL Versand
Diese Tastatur wurde ebenfalls niemals verwendet, lag Jahre lang herum. Sollte ebenfalls funktionieren, kann ich jedoch nicht versichern.
Verkauft:
MSI K9N6PGM2-V2 . Festpreis 18 € inkl.
Hat mir niemals Probleme gebracht. Ist 3 Jahre in meinem PC gelaufen.
Weitere Infos: MSI K9N6PGM2-V2, GeForce 6100 (dual PC2-6400U DDR2) (7309-130R) Preisvergleich | Geizhals EU
Athlon X4 620, 4 x 2,60 GhZ . Festpreis 28 € inkl.
Lief auf dem Mainboard drauf, hat nie Probleme verbreitet. Über ein Bundlekauf kann man natürlich auch reden.
Hama Wlan stick 54 Mbit USB 2.0 . Festpreis 3 € inkl.
Funktioniert einfach nur einwandfrei, gab auch niemals Probleme mit.
Tenda Wlan Stick 54 Mbit USB 2.0 . Festpreis 5 € inkl.
Funktioniert einwandfrei, nur beim hinein drücken in den USB Port rutscht der USB Stick in sich hinein.
1 GB DDR2 Ram Riegel (800 MhZ) . Festpreis 3 € inkl.
Wurde Jahre lang verwendet, läuft Einwandfrei.
Assasins Creed 3 . Festpreis 31 € inkl.
Habe ich gekauft, jedoch nie angefangen zu spielen, da ich nie wirklich Lust auf das Spiel bekommen habe. Ist für die PlayStation 3 + Online Key funktionert noch.
Hat mir niemals Probleme gebracht. Ist 3 Jahre in meinem PC gelaufen.
Weitere Infos: MSI K9N6PGM2-V2, GeForce 6100 (dual PC2-6400U DDR2) (7309-130R) Preisvergleich | Geizhals EU
Athlon X4 620, 4 x 2,60 GhZ . Festpreis 28 € inkl.
Lief auf dem Mainboard drauf, hat nie Probleme verbreitet. Über ein Bundlekauf kann man natürlich auch reden.
Hama Wlan stick 54 Mbit USB 2.0 . Festpreis 3 € inkl.
Funktioniert einfach nur einwandfrei, gab auch niemals Probleme mit.
Tenda Wlan Stick 54 Mbit USB 2.0 . Festpreis 5 € inkl.
Funktioniert einwandfrei, nur beim hinein drücken in den USB Port rutscht der USB Stick in sich hinein.
1 GB DDR2 Ram Riegel (800 MhZ) . Festpreis 3 € inkl.
Wurde Jahre lang verwendet, läuft Einwandfrei.
Assasins Creed 3 . Festpreis 31 € inkl.
Habe ich gekauft, jedoch nie angefangen zu spielen, da ich nie wirklich Lust auf das Spiel bekommen habe. Ist für die PlayStation 3 + Online Key funktionert noch.
Bei Interesse zu Artikeln, einfach nachfragen. Gebe gerne Auskunft.

Bei Zahlungseingang vor 13 Uhr, wird am selben Tag versendet (außer am Feier-, Sams- und Sonntag)
Zuletzt bearbeitet:
.