True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi
Da ich mein Lager ein wenig räumen muss steht zum Verkauf ......
i5 4690k (geköpft)
Den besten 4690k den ich habe
Schafft unter Dice alle 3D marks mit 5,6Ghz
Max unter Ln2
CPU-Z VALIDATOR
Mit Verpackung und Boxed Kühler (unbenutzt)
200€inkl.
verkauft im Luxx
i7 4790k
Ebenfalls der beste den ich habe
Schafft unter Dice alle 3Dmarks mit 5,5/56Ghz
Max unter Ln2
CPU-Z VALIDATOR (Cpu-z zeigt da die Input Voltage und nicht den Vcore ...anliegend 1,78v)
Mit Verpackung und Boxed Kühler (unbenutzt)
300€ inkl.
verkauft im Luxx
i7 4770k
Lief im Rechner meiner Tochter @ stock
Meine Tochter sucht noch nach der Verpackung
Von daher vorsichtshalber -tray
230€inkl
verkauft im Luxx
Pentium G3258
Verstaubt bei mir im Regal
Mit Verpackung und Boxed Kühler (unbenutzt)
50€inkl
verkauft an etar
Läuft auch im Luxx......klick
Da ich mein Lager ein wenig räumen muss steht zum Verkauf ......
i5 4690k (geköpft)
Den besten 4690k den ich habe
Schafft unter Dice alle 3D marks mit 5,6Ghz
Max unter Ln2
CPU-Z VALIDATOR
Mit Verpackung und Boxed Kühler (unbenutzt)
200€inkl.
verkauft im Luxx
i7 4790k
Ebenfalls der beste den ich habe
Schafft unter Dice alle 3Dmarks mit 5,5/56Ghz
Max unter Ln2
CPU-Z VALIDATOR (Cpu-z zeigt da die Input Voltage und nicht den Vcore ...anliegend 1,78v)
Mit Verpackung und Boxed Kühler (unbenutzt)
300€ inkl.
verkauft im Luxx
i7 4770k
Lief im Rechner meiner Tochter @ stock
Meine Tochter sucht noch nach der Verpackung

Von daher vorsichtshalber -tray
230€inkl
verkauft im Luxx
Pentium G3258
Verstaubt bei mir im Regal
Mit Verpackung und Boxed Kühler (unbenutzt)
50€inkl
verkauft an etar
Läuft auch im Luxx......klick
_____________________________________________
Gebote nur im Thread. PNs werden ignoriert.
Gebote im Thread sind bindend!
_____________________________________________
Kleingedrucktes:
Gebote nur im Thread. PNs werden ignoriert.
Gebote im Thread sind bindend!
_____________________________________________
Kleingedrucktes:
- da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
- evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
- die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread
- mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
- Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
- ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
- ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
- der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket (6,99 €) oder also Päckchen (4,10€) ( Versandrisiko trägt Käufer! ). Weitere Versandarten nur auf Anfrage.
- für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
- ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
Zuletzt bearbeitet:


?? Wir sind hier nicht bei eBay !!
