• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]UPDATE 130€!!! Asus Sabertooth P67 *NEU*...Bitte ansehn...

Nvidia+AMD

PC-Selbstbauer(in)
[V]UPDATE 130€!!! Asus Sabertooth P67 *NEU*...Bitte ansehn...

Hallo liebe community...
ich könnte immer noch k***en wenn ich dran denke was HoH mit mir veranstaltet hat...aber ich denke net mehr dran...:P

naja wie dem auch sei...ihr kommt nun dadurch an die Möglichkeit ein nagelneues Sabertooth P67 (übrigens die neue Revision) zu kaufen...

Bilder sind unten angehängt...ich habe gerade eben erst die Umverpackung geöffnet, das Bord wurde noch herausgenommen!...es ist quasi also "jungfräulich"...

Ich bitte um rege Beteiligung...und setze 130€ als Preis an...!...wie gesagt es sind auch fast volle 2 Jahre Garantie durch HOH....

lg benny

Anhänge

• IMG_0346.jpg
    IMG_0346.jpg
    637,3 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_0345.jpg
    IMG_0345.jpg
    651,3 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_0347.jpg
    IMG_0347.jpg
    676,2 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus Sabertooth P67 *NEU*...Bitte ansehn...

Würde das Board nehmen, aber nicht zu dem Preis.
Kostet aktuell neu 152€. Im Hardwareluxxforum ist gestern ein für 120€ incl. weggegangen ( Forum de Luxx ). Da war ich leider zu spät.

Für den Preis würde ich deines auch nehmen.

meins ist 1. unbenutzt. 2. ungeöffnet. 3. volle 2 jahre garantie 4. net gebencht o.ä. wir leben net im schlaraffenland...!

Musst ja nicht gleich pampig werden. Ich habe ja nur gefragt.
Wenn ich für 2,5€ ein neues, ungeöffnetes, mit vollen 2 Jahren Garantie, net gebenchtes Board mit Rechnung auf meinen Namen bekommen kann, warum soll ich dann bei dir 150€ bezahlen, wo du es von einem Händler hast, der"dich verarscht hat und über den du kotzen könntest"? Das ist weit weg von Schlaraffenland.

Viel Erfolg beim Verkauf.

ich denke das war genug spam fürs erste...und ich wäre bereit zu verhandeln gewesen...aber nicht 120€ für ein NAGELNEUES Board...!

Dann schlag doch mal einen andern Preis als Verhandlungsgrundlage vor.

Ach so, wie sieht es mit Versand aus? Du hast hier noch keine Bewertungen. Würdest du Vorabversand machen? Vorkasse würde ich unabhängig vom Preis ohne Bewertungen nicht machen.

Hat sich erledigt.
Habe mir eins bestellt. Ohne Bewertungen hier im Marktplatz hätte ich eh keine Vorkasse gemacht. Habe leider schlechte Erfahrungen gemacht.

Viel Erfolg noch.

zu wenig...ist nagelneu...;)
trotzdem viel glück...vll findest ja einen der es dir schenkt...:D

AW: [V]UPDATE 130€!!! Asus Sabertooth P67 *NEU*...Bitte ansehn...

Interesse besteht, aber mal die Frage: Was ist mit HoH schiefgelaufen?
Kannst du es nicht einfach zurückgeben, weil es dir nicht gefällt???
Hätte gern ein paar mehr Infos zu deinem Vorfall mit dem Board.

AW: [V]UPDATE 130€!!! Asus Sabertooth P67 *NEU*...Bitte ansehn...

Wie schauts eigentlich mit den Vorzügen im Vergleich zum Standarsboard dem P7P67 aus?
Habe noch nicht allzuviel recherchiert, auf die schnelle jedoch auch noch nicht soviel gefunden...

Zurück