• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] TV-Karte

luni1418

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

verkaufe Hauppauge HVR-3000 und Hauppauge PCI-FM.

Die HVR-3000
Hybrid-Tv-Karte mit Trimode
DVB-T/-S und Analog
inklusive Radio
Aufzeichnungen digitaler Sendungen in MPEG-2
TimeShift-Funktion
Composite- und S-Videoeingang
IR-Fernbedienung
WinTV-Software
Kompatibel zu Windows Media Center

PCI-FM
TV-Karte für Analog und Radio
IR-Fernbedienung
Software

Schönen Sonntag miteinander, ich verkaufe meine beiden TV-Karten da ich mir einen neuen Fernseher zugelegt habe und dieser über einen HDMI-Zugang verfügt. Die HVR-3000 ist wenig genutzt auch erst am 14.05.009 gekauft(Rechnung liegt dann bei). Die PCI-FM war meine vorige TV-Karte, ist einfach zu bedienen und macht keine Probleme. Hab von der PCI-FM kein Bild gemacht hier mal die Produktbeschreibung vom Hersteller
Hauppauge Computer Works : WinTV-PCI-FM

Preis:

HVR-3000: ab 85 Euro
PCI-FM: ab 20 Euro

Nur Verkauf kein Tausch

Zuletzt bearbeitet:
Habe Interesse an der HVR-3000. Aber 80 euro geb ich ganz bestimmt nich aus. Wieviel geht da noch? Der NP is 79,90. Gehts noch?

sei gegrüsst auf der packung ist der kaufpreis mit drauf und die ist sogut wie unbenutzt

ich bin auch bereit noch mitn preis runterzugehen

das ist mir dann doch zuwenig ich hab dafür 100 bezahlt kann das nach 4 monaten nicht für 60 euro verschleudern das geht nicht 75 + versand

da würde ich noch mitgehn, da das teil ohne probleme funktioniert

Zurück