Seit gegrüßt,
ich möchte meine Tv-Karte Hauppauge Hvr-3000 verkaufen. Da ich mir einen neuen Fernseher zugelegt habt und dadurch sie nicht mehr brauch.
Funktioniert unter WIN XP,Vista und 7 ohne Probleme.
Kann aber oft Vorkommen das sich der Rechner nicht mit der Karte versteht, also die Treiber irgendwo einen Konflikt haben.
Beschreibung:
PCI-Steckkarte
unterstützt 3 TV-Standarts
DVB-C/-S/-T
UKW Empfänger
Aufzeichnungen in MPEG2
Kompatibel mit Windows Media Center
Rechnung vorhanden
Preis ca. 100Euro + Versand
Rechnung vom 14.05.2009
Achtung
Nur Verkauf, kein Tausch oder ähnliches.
Privatverkauf, also das übliche keine Gewährleitung und Garantie und son Kram.
ich möchte meine Tv-Karte Hauppauge Hvr-3000 verkaufen. Da ich mir einen neuen Fernseher zugelegt habt und dadurch sie nicht mehr brauch.
Funktioniert unter WIN XP,Vista und 7 ohne Probleme.
Kann aber oft Vorkommen das sich der Rechner nicht mit der Karte versteht, also die Treiber irgendwo einen Konflikt haben.
Beschreibung:
PCI-Steckkarte
unterstützt 3 TV-Standarts
DVB-C/-S/-T
UKW Empfänger
Aufzeichnungen in MPEG2
Kompatibel mit Windows Media Center
Rechnung vorhanden
Preis ca. 100Euro + Versand
Rechnung vom 14.05.2009
Achtung
Nur Verkauf, kein Tausch oder ähnliches.
Privatverkauf, also das übliche keine Gewährleitung und Garantie und son Kram.
Zuletzt bearbeitet: