• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Tualatinrechner + schicken Anzug Gr. 106

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
Moinsen allerseits,

also, wie im Titel geschrieben biete ich an:

Creative X-Fi Xtreme Music UAA, wie neu, Kaufdatum Oktober '08

GETAUSCHT GEGEN 4GB RAM


Rechner mit folgenden Komponenten:

Intel Pentium III-S 1,4GHz (Tualatin)
Revoltec Revelanche Kühler
512MB SD-RAM jetzt 512MB DDR400 RAM
ECS P6S5AT (SiS 635T - mit DDR und SD RAM Support)
Geforce 2 MX 400 64MB
30GB Samsung HD (könnte auch noch ne 40er dazubauen)
Cooltek K1 Gehäuse (schallgedämmt)
Soundblaster 1024
Windows XP Home (englisch)
DVD Brenner
325W Enermax NT

110€ inkl.


Wenn jemand tauschen möchte, ich such derzeit noch dringend DDRII 800 RAM, am besten 4GB ... ansonsten, einfach was anbieten ;)


Achja, und eventuell hab ich noch eine Fabrikneue Sapphire Radeon HD 3650 mit 512MB DDR2 RAM für den AGP Bus ... Der Karton ist noch Original versiegelt ... Die Karte ist eigentlich im PCG Forum verkauft, allerdings warte ich seit Wochen auf die Kohle ...

VERKAUFT


Braucht noch jemand einen ungetragenen Anzug? Schwarz, leichte Nadelstreifen? Fotos auf Anfrage, hab das gute Stück zu Weihnachten bekommen aber Größe 106 (wie 56 nur etwas länger an Armen und Torso) ist mir geschätzt 2 Nummern zu groß ... 50€ inkl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] + [T] XFi Xtreme Music, Tualatinrechner, HD3650 AGP

Kannst du mal Bilder von der Soundkarte posten?
 
AW: [V] + [T] XFi Xtreme Music, Tualatinrechner, HD3650 AGP

Bei einem Neupreis von 65€ + Versand sind 45€ inkl. doch schon ganz fair ... finde ich ;) vorallem wo die Karte noch nicht alt ist ...
 
AW: [V] + [T] XFi Xtreme Music, Tualatinrechner, HD3650 AGP

Verkaufst du auch einzeln?
Ich würd den Ram gerne haben, wenn es ein Riegel ist!
Wie viel würdest du dafür haben wollen?

Mfg split
 
AW: [V] + [T] XFi Xtreme Music, Tualatinrechner, HD3650 AGP

du meinst das SD RAM Modul? Hmm, das könnte ich wohl entbehren ...

13€ inkl. Versand?
 
AW: [V] + [T] XFi Xtreme Music, Tualatinrechner, HD3650 AGP

es ist ein einzelnes 512er Modul, sogar noch so gut wie neu da erst im Dezember bei Hardwareversand.de gekauft ...

13€ inkl. son Päckchen kostet schließlich auch Geld ... und in nem Briefumschlag verschicke ich keinen RAM ^^
 
AW: [V] + [T] XFi Xtreme Music, Tualatinrechner, HD3650 AGP

Jetz muss ich nur noch wissen ob das 100er oder 133er Ram ist.
 
AW: [V] + [T] XFi Xtreme Music, Tualatinrechner, HD3650 AGP

tz, na das hätte ich ja auch erwähnen können :ugly:

Ist 133er CAS 2,5
 
AW: [V] + [T] XFi Xtreme Music, Tualatinrechner, HD3650 AGP

Gut, dann haben wir nen Deal. Ich schick dir meine Adresse per PN.
 
AW: [V] + [T] XFi Xtreme Music, Tualatinrechner, HD3650 AGP

ok, der RAM ist verkauft :) das heisst den Tualatinrechner gibt es jetzt mir DDR400 RAM ... zuschlagen Leute ... bin auch gerne zu Preisverhandlungen bereit ... hier steht er eh nur rum ...
 
AW: [V] + [T] XFi Xtreme Music, Tualatinrechner, HD3650 AGP

***PUSH***

Kann bitte ein Mod mal den Titel ändern in:

[V] Tualatinrechner + schicken Anzug Gr. 106



DANKE ;)
 
Zurück