Erzbaron
PCGH-Community-Veteran(in)
Moinsen allerseits,
also, wie im Titel geschrieben biete ich an:
Creative X-Fi Xtreme Music UAA, wie neu, Kaufdatum Oktober '08
GETAUSCHT GEGEN 4GB RAM
Rechner mit folgenden Komponenten:
Intel Pentium III-S 1,4GHz (Tualatin)
Revoltec Revelanche Kühler
512MB SD-RAM jetzt 512MB DDR400 RAM
ECS P6S5AT (SiS 635T - mit DDR und SD RAM Support)
Geforce 2 MX 400 64MB
30GB Samsung HD (könnte auch noch ne 40er dazubauen)
Cooltek K1 Gehäuse (schallgedämmt)
Soundblaster 1024
Windows XP Home (englisch)
DVD Brenner
325W Enermax NT
110€ inkl.
Wenn jemand tauschen möchte, ich such derzeit noch dringend DDRII 800 RAM, am besten 4GB ... ansonsten, einfach was anbieten
Achja, und eventuell hab ich noch eine Fabrikneue Sapphire Radeon HD 3650 mit 512MB DDR2 RAM für den AGP Bus ... Der Karton ist noch Original versiegelt ... Die Karte ist eigentlich im PCG Forum verkauft, allerdings warte ich seit Wochen auf die Kohle ...
VERKAUFT
Braucht noch jemand einen ungetragenen Anzug? Schwarz, leichte Nadelstreifen? Fotos auf Anfrage, hab das gute Stück zu Weihnachten bekommen aber Größe 106 (wie 56 nur etwas länger an Armen und Torso) ist mir geschätzt 2 Nummern zu groß ... 50€ inkl. Versand
also, wie im Titel geschrieben biete ich an:
Creative X-Fi Xtreme Music UAA, wie neu, Kaufdatum Oktober '08
GETAUSCHT GEGEN 4GB RAM
Rechner mit folgenden Komponenten:
Intel Pentium III-S 1,4GHz (Tualatin)
Revoltec Revelanche Kühler
512MB SD-RAM jetzt 512MB DDR400 RAM
ECS P6S5AT (SiS 635T - mit DDR und SD RAM Support)
Geforce 2 MX 400 64MB
30GB Samsung HD (könnte auch noch ne 40er dazubauen)
Cooltek K1 Gehäuse (schallgedämmt)
Soundblaster 1024
Windows XP Home (englisch)
DVD Brenner
325W Enermax NT
110€ inkl.
Wenn jemand tauschen möchte, ich such derzeit noch dringend DDRII 800 RAM, am besten 4GB ... ansonsten, einfach was anbieten

Achja, und eventuell hab ich noch eine Fabrikneue Sapphire Radeon HD 3650 mit 512MB DDR2 RAM für den AGP Bus ... Der Karton ist noch Original versiegelt ... Die Karte ist eigentlich im PCG Forum verkauft, allerdings warte ich seit Wochen auf die Kohle ...
VERKAUFT
Braucht noch jemand einen ungetragenen Anzug? Schwarz, leichte Nadelstreifen? Fotos auf Anfrage, hab das gute Stück zu Weihnachten bekommen aber Größe 106 (wie 56 nur etwas länger an Armen und Torso) ist mir geschätzt 2 Nummern zu groß ... 50€ inkl. Versand
Zuletzt bearbeitet:

das heisst den Tualatinrechner gibt es jetzt mir DDR400 RAM ... zuschlagen Leute ... bin auch gerne zu Preisverhandlungen bereit ... hier steht er eh nur rum ...