True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi
Da ich mein Lager ein wenig räumen muss steht zum Verkauf ......
i5 6600k geköpft
Der beste den ich hatte
Dice : 5,75 Ghz
Ln2 : 6.28 Ghz
Verkauft an azzih
i3 6320 geköpft
Ebenfalls mein bester
Ln2 : 6,02 Ghz
verkauft im Luxx
i3 3240
verkauft im Luxx
i3 2120
30€ inkl.
CPUs sind alle Bulk ......ohne jegliches Zubehör
Läuft auch im Luxx....klick
Da ich mein Lager ein wenig räumen muss steht zum Verkauf ......
i5 6600k geköpft
Der beste den ich hatte

Dice : 5,75 Ghz
Ln2 : 6.28 Ghz
Verkauft an azzih
i3 6320 geköpft
Ebenfalls mein bester

Ln2 : 6,02 Ghz
verkauft im Luxx
i3 3240
verkauft im Luxx
i3 2120
30€ inkl.
CPUs sind alle Bulk ......ohne jegliches Zubehör
Läuft auch im Luxx....klick
_____________________________________________
Gebote nur im Thread. PNs werden ignoriert.
Gebote im Thread sind bindend!
_____________________________________________
Kleingedrucktes:
Gebote nur im Thread. PNs werden ignoriert.
Gebote im Thread sind bindend!
_____________________________________________
Kleingedrucktes:
- da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
- evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
- die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread
- mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
- Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
- ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
- ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
- der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket (6,99 €) oder also Päckchen (4,10€) ( Versandrisiko trägt Käufer! ). Weitere Versandarten nur auf Anfrage.
- für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
- ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
_____________________________________________
Zuletzt bearbeitet:
