• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] True's CPUs i5 / i3

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi

Da ich mein Lager ein wenig räumen muss steht zum Verkauf ......

i5 6600k geköpft

6600k 3 004.JPG

Der beste den ich hatte ;)

Dice : 5,75 Ghz
Ln2 : 6.28 Ghz

Verkauft an azzih



i3 6320 geköpft

6320 007.JPG

Ebenfalls mein bester ;)

Ln2 : 6,02 Ghz

verkauft im Luxx


i3 3240

3240 003.JPG

verkauft im Luxx

i3 2120

2120 002.JPG

30€ inkl.


CPUs sind alle Bulk ......ohne jegliches Zubehör

Läuft auch im Luxx....klick





_____________________________________________

Gebote nur im Thread. PNs werden ignoriert.
Gebote im Thread sind bindend!

_____________________________________________


Kleingedrucktes:

  • da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
  • evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
  • die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread
  • mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
  • Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
  • ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
  • ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
  • der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket (6,99 €) oder also Päckchen (4,10€) ( Versandrisiko trägt Käufer! ). Weitere Versandarten nur auf Anfrage.
  • für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
  • ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
_____________________________________________


 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau hast du mit denen gemacht? Geköpft, Flüssigmetall und Heatspreader wieder drauf? Was für Spannung waren da ca. maximal drauf?
Biete ungern 200€wenn da durch zu hohe OC Spannung das Ding eventuell schon ein Schlag weg hat und da ja durch Köpfen jegliche Garantien eh schon futsch sind.
 
Hi

Geköpft mit Delid Die Mate
WLP thermal grizzly kyronaut
Heatspreader im Delid Die Mate fixiert neu verklebt

Die Cpus haben bei mir nie +° gesehen.
Liefen immer unter Sub Zero
Unter Ln2 war die CPU einmal um das max auszutesten bzw benches durchlaufen zu lassen


Der 6600k ist insgsamt ca 10 stunden gelaufen
(single Stage -52°) 1,56v /5,6 ghz
(Ln2 -185° 1,85v 6,28 Ghz

Die Cpu hat zwar Spannung gesehen das aber unter Kälte und ist kaum gelaufen.
Prime oder sonstige Stressprogramme hat die CPU nie machen müssen .....ist also nie kurz vor dem Hitzetot gestanden wie so manche andere die schier totgetestet werden
Was die CPU unter Wasser/Luft macht kann ich deswegen auch nicht sagen.
Zu der Güte des 6600k kann ich nur sagen das ich lange suchen mußte um diese eine CPU zu finden die diesen Takt macht ;)
 
Eigentlich zu schade für mich, diese selektierten CPUs ;) Ich suche prinzipiell nen furznormalen i5K und da man aktuell schon nen neuen i5 7600k für unter 250€bekommt, biete ich dir mal 200€ für den 6600k.
 
Ich hätte Interesse am i3 3240. Was hast du mit ihm so "angestellt"? ;)
Ist der auch geköpft? Wurde der auch übertaktet? Und wie alt ist er?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück