• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] - TR4-Wasserkühler, Switch, CPU, Board, RAM, GPU (WaKü), SSD

AW: [V] DDR1, Grafikkarte, 2TB Festplatten

Naja Hetze hin Hetze her......bei 22€ inkl. für eine HD5770 da konnte ich halt nicht wiederstehen, du verstehst sicherlich ;).
 
AW: [V] DDR1, Grafikkarte, 2TB Festplatten

Hi!

Ich würde die Grafikkarte für 25,- inkl. nehmen...

Was meinst Du?
 
AW: [V] DDR1, Grafikkarte, 2TB Festplatten

Okay, 29 € und als Päckchen (ca. 4,20€) versenden? Wenn ja, sende mir eine Pm ;-)
 
AW: [V] DDR1, 2TB Festplatten

Dann hat der Bieter aber Glück gehabt :P

Da derjenige ganze 9 Stück verkauft hat, nehme ich mal an, dass diese in einem RAID/NAS liefen. Gut, der Verkäufer hat keine Angaben zur Laufzeit gemacht, aber wenn sie z.b. in einem NAS wirklich dauerhaft gelaufen sind, ist meine Laufzeit dagegen noch "jungfräulich" ;)
 
AW: [V] DDR1, 2TB Festplatte, Samsung 19" 4:3

Deine Pushs in Ehren, bist du bereit bei der 2TB Festplatte noch ein wenig runter zu gehen mit dem Preis? Würdest du P F&F akzeptieren als Zahlungsmittel? Falls nicht sieh es als Gratispush. :D
LG
 
AW: [V] DDR1, 2TB Festplatte, Samsung 19" 4:3

Ich würd mal dir mit 60 inkl. Versand entgegen kommen. Am liebsten Überweisung. Zur Not ginge auch PayPal, wenn F&F der Modus ist, wo es keine Gebühren gibt.
 
AW: [V] DDR1, 2TB Festplatte, Samsung 19" 4:3

Danke schonmal für deine schnelle Antwort, da muss ich nochmal drüber schlafen. Ja, family and friends ist die gebührenfreie Überweisungsmethode. Überweisung würde sehr viel länger bei mir dauern.
 
AW: [V] DDR1, 2TB Festplatte, Samsung 19" 4:3

Die Dauer sollte in dem Fall egal sein, da ich frühestens am Samstag verschicken kann (Arbeit und so). Und wenn wir noch dieselbe Bank teilen, ist es idR. innerhalb von Minuten da.
 
AW: [V] DDR1, 2TB Festplatte, Samsung 19" 4:3

Doch Interesse gibt es definitiv, ob es nur für meine Zwecke geeignet ist, ist was anderes. Die laufen ja im Raid Verbund am besten.
 
AW: [V] DDR1, 2TB Festplatte, Samsung 19" 4:3

Ähm jein. Die RAID-Platten sind die Red, diese hier ist eine RE4, die für 24/7 ausgelegt ist. Keine Ahnung, ob sie auch das "RAID-Zertifikat" hat.
 
Zurück