AW: [V] DDR1, DDR2, Athlon 4200x2, Wasserkühler 4870x2, NT 750W
@bootzeit:
Das Netzteil lief bis zum Schluss einbandfrei und wurde noch nach dem Ausbau erfolgreich getestet. Alle Kabel sind vorhanden.
Nur würd ich gern noch abwarten, was Stoffel01 dazu zu sagen hat, da er sich ja zuerst gemeldet hatte.