• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] - TR4-Wasserkühler, Switch, CPU, Board, RAM, GPU (WaKü), SSD

AW: [V] DDR1, DDR2, Athlon 4200x2, Wasserkühler 4870x2, NT 750W

Gut wie teuer ist der Versand?

LG

(Sollte aus der Historie hervorgehen )

Aber ich steh doch so auf Konversation :-)
 
AW: [V] DDR1, DDR2, Athlon 4200x2, Wasserkühler 4870x2, NT 750W

Also du kannst wählen zwischen DHL Päckchen oder Paket (Versichert + Sendungsverfolgung). Oder was dir sonst so in den Sinn kommt an Versandmöglichkeiten. :ugly:

Päckchen kostet halt 4,10€, Paket 6,99€
 
AW: [V] DDR1, DDR2, Athlon 4200x2, Wasserkühler 4870x2, NT 750W

Ich nehme das Thermaltake ToughPower sofern es noch tadellos funktioniert und alles dabei ist für deine besagten 30€ inkl. :daumen:.
 
AW: [V] DDR1, DDR2, Athlon 4200x2, Wasserkühler 4870x2, NT 750W

@bootzeit:

Das Netzteil lief bis zum Schluss einbandfrei und wurde noch nach dem Ausbau erfolgreich getestet. Alle Kabel sind vorhanden.
Nur würd ich gern noch abwarten, was Stoffel01 dazu zu sagen hat, da er sich ja zuerst gemeldet hatte.
 
AW: [V] DDR1, DDR2, Athlon 4200x2, Wasserkühler 4870x2, NT 750W

Zu Protokoll:

An bootzeit ein Thermaltake Toughpower 700W verkauft, was zwar hier nicht gelistet war, aber noch bei mir "rumlag".
30€ inkl.
 
AW: [V] DDR1, DDR2, Athlon 4200x2, Wasserkühler 4870x2

Ich glaub, du fragst schon zum 3.ten mal danach. Einer ist noch da. Ich hoffe, es kommt deinerseits auch mehr als nur die Frage nach der Verfügbarkeit. ;)
 
AW: [V] DDR1, DDR2, Netzteil, Grafikkarte, Beamer

Thermaltake Toughpower 750W

Meins :D ..... Bitte deine Daten :daumen:.

Geld ist raus :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] DDR1, DDR2, Netzteil, Grafikkarte, Beamer

Wenn der Beamer noch zu haben ist würde ich ihn gerne eintüten :)
Brauche nämlich einen mit kaputter Lampe für ein paar Versuche :ugly:
 
AW: [V] DDR1, Grafikkarte, 2TB Festplatten

Die Festplatten gibt es immernoch? oder vielleicht auch andere mittlerweile?

kosten ja mittlerweile neu "nurnoch" 90€
 
AW: [V] DDR1, Grafikkarte, 2TB Festplatten

Im anderen Forum hat sich wer gestern schon gemeldet, der aber erstmal nur weitere Fotos von der GraKa haben will. Ich werd jedenfalls an dich denken, wenn er abspringt.
 
AW: [V] DDR1, Grafikkarte, 2TB Festplatten

Jo gut...ich warte bis Morgen auf deine Antwort, denn es eilt etwas da mir Heute eine HD5750 im PC meiner Tochter abgeraucht ist (warum auch immer :()

Edit-> Sorry hat sich erledigt. Habe hier soeben eine HD5770 für 22€ inkl. bekommen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück