• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] - TR4-Wasserkühler, Switch, CPU, Board, RAM, GPU (WaKü), SSD

bschicht86

Volt-Modder(in)
[V] - TR4-Wasserkühler, Switch, CPU, Board, RAM, GPU (WaKü), SSD

Hallo zusammen.

Zum Verkauf stehen folgende Dinge, die bis zum Ausbau funktioniert haben und nach dem Ausbau nochmals auf Funktion getestet wurden.
Alle Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis.

Diese Artikel werde ich auch bei Planet3DNow.de anbieten.


Einen Quanta LB4M Gigabit-Switch mit 2x 10GBit Uplinks

1022739-v-tr4-wasserkuehler-switch-cpu-board-ram-gpu-wakue-ssd-lb4m.jpg


1022740-v-tr4-wasserkuehler-switch-cpu-board-ram-gpu-wakue-ssd-front.jpg


1022737-v-tr4-wasserkuehler-switch-cpu-board-ram-gpu-wakue-ssd-rear.jpg


1022738-v-tr4-wasserkuehler-switch-cpu-board-ram-gpu-wakue-ssd-innensicht_mod.jpg

Mit dabei sind 2 Netzteile. Da ich 2 von den Switches habe, steht einer zum Verkauf. Man kann sich also aussuchen, ob man den originalen mit originaler "Serverraumlautstärke" haben will oder den von mir modifizierten, wo jeder Kühlkörper einen leisen Lüfter spendiert bekommen hat. Die Lüfter am Rearpanel sind ebenfalls ausgetauscht und die im Netzteil sind etwas gedrosselt.

Besonderheiten des Switches: Man kann hier 2 Firmwares laden und es gibt eine Firmware, die Layer 3 Routing erlaubt. (VLAN-Routing) Ich bin allerdings noch nicht dazu gekommen, diese aufzuspielen. Diese Firmware lässt sich aber im Netz finden.

Rackmount-Winkel (2x) sind vorhanden.

Preise:
Switch original: 120€ inkl. Versand.
Switch lautstärkeoptimiert: 180€ inkl. Versand. (Originallüfter vom Rearpanel werden beigelegt)

-----

Ein paar Komponenten aus einer Rechnerauflösung.

Alle folgenden Komponenten (Bis auf die 7970 GHz) wurden im Frühling 2014 erworben. Die 7970 GHz-Edition folgte ein paar Jahre später, weil eine 7970 aus dem Crossfire-Verbund gestorben war. Keine der Komponenten (Ausnahme CPU) wurde übertaktet und CPU und Grafikkarten liefen seit Beginn unter Wasser.


Asus ROG Raidr PCIe SSD

1026258-v-tr4-wasserkuehler-switch-cpu-board-ram-gpu-wakue-ssd-rog-raidr-front.jpg
1026259-v-tr4-wasserkuehler-switch-cpu-board-ram-gpu-wakue-ssd-rog-raidr-karte.jpg

Diese SSD wurde nur als OS-Platte benutzt, temoräre Dateien und der Browsercache wurden brav auf eine RAM-Disk gepackt. Spiele oder sonstige Programme nur auf eine andere Festplatte. Wegen der internen Organisation kann ich leider kein CDI-Screen (Crystal Disk Info) anbieten

100€

-----

Nicht zu den Rechnerkomponenten gehörend:

Wasserkühler
für 939, AM2, AM3 (Evtl. auch andere, z.B. AM4 mit AM3-Bohrungen)

1026262-v-tr4-wasserkuehler-switch-cpu-board-ram-gpu-wakue-ssd-wasserkuehler-am3.jpg

20€

Wasserkühler für HD79*0 mit Backplate und Zubehör

1026263-v-tr4-wasserkuehler-switch-cpu-board-ram-gpu-wakue-ssd-wakuehler-7970.jpg

30€
 

Anhänge

  • Rear.jpg
    Rear.jpg
    750,4 KB · Aufrufe: 163
  • Innensicht_mod.jpg
    Innensicht_mod.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 166
  • LB4M.jpg
    LB4M.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 164
  • Front.jpg
    Front.jpg
    665,2 KB · Aufrufe: 162
  • ROG Raidr Front.jpg
    ROG Raidr Front.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 133
  • ROG Raidr Karte.jpg
    ROG Raidr Karte.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 131
  • Wasserkühler AM3.jpg
    Wasserkühler AM3.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 124
  • WaKühler 7970.jpg
    WaKühler 7970.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2900 XTX, DDR1, S.939 Athlon 4200X2, Wasserkühler 4870x2

Für die 2 2900XTX würd ich dir 70€ für beide vorschlagen, Versand inklusive.
 
AW: [V] 2900 XTX, DDR1, S.939 Athlon 4200X2, Wasserkühler 4870x2

Ich nehm 1x 4870x2 wasserkühler ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2900 XTX, DDR1, S.939 Athlon 4200X2, Wasserkühler 4870x2

@ Freakezoit

Gilt dein Angebot noch bezüglich eines Wasserkühlers?
Weil hab noch keine Antwort von dir auf meine PN´s
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2900 XTX, DDR1, S.939 Athlon 4200X2, Wasserkühler 4870x2

Würde einen Wakü 4870x2 Kaufen und ne 2900XTX

Schlag mal einen guten Preis vor ;-)

LG
 
AW: [V] 2900 XTX, DDR1, S.939 Athlon 4200X2, Wasserkühler 4870x2

Ich hätte ebenfalls Interesse an einer HD 2900 XT GDDR4.
25€ inkl. wäre sie mir auch wert.
 
AW: [V] 2900 XTX, DDR1, S.939 Athlon 4200X2, Wasserkühler 4870x2

Hallo ihr beiden. Hab bissl mit der Aktualisierung gepennt.

Eine 2900 XTX ist erstmal reserviert, aber eine stände noch zur Verfügung.

Wie im anderen Forum (oder siehe oben) würd ich 30€ + Versand ansetzen, auch gern mehr :ugly:
Müsst ihr nur noch auswürfeln, wer sie bekommt :D

Wenn der Wasserkühler noch dazu kommt würd ich eben mal so 45€ + Versand vorschlagen.
 
AW: [V] 2900 XTX, DDR1, S.939 Athlon 4200X2, Wasserkühler 4870x2

Push :(

Warum meldet sich nur keiner wieder? Eine Antwort ja/nein/vielleicht wär mir lieber als erst interesse und dann "nie wieder" auftauchen :daumen2:
 
AW: [V] 2900 XTX, DDR1, S.939 Athlon 4200X2, Wasserkühler 4870x2

Hatte das nicht verstanden das du mich meinst ;-)

:ugly: :daumen:

Also im Prinzip sind wir uns ja einig nur der Preis muss noch verhandelt werden ;-)

LG
 
AW: [V] 2900 XTX, DDR1, S.939 Athlon 4200X2, Wasserkühler 4870x2

Naja, nicht nur du :)

Meinen Preisvorschlag hab ich dir ja unterbreitet, nun wart ich nur noch auf dein "Ja" oder so.#
Und halt noch, ob @Match-Maker sich auch noch mit drum "kloppen" will, oder ob er sie dir überlässt :D
 
AW: [V] 2900 XTX, DDR1, S.939 Athlon 4200X2, Wasserkühler 4870x2

also ich würde dir 40 inkl bieten für beides lg
 
AW: [V] 2900 XTX, DDR1, S.939 Athlon 4200X2, Wasserkühler 4870x2

40 inkl. vs 45 + Versand :ugly:

Ich komm dir mal soweit entgegen, dass ich sage, 45 inkl., wenns ein Päckchen wird; wenn es jedoch versicherter Versand werden soll (Paket), dann wären es 48 inkl.
 
AW: [V] 2900 XTX, DDR1, S.939 Athlon 4200X2, Wasserkühler 4870x2

Naja, nicht nur du :)

Meinen Preisvorschlag hab ich dir ja unterbreitet, nun wart ich nur noch auf dein "Ja" oder so.#
Und halt noch, ob @Match-Maker sich auch noch mit drum "kloppen" will, oder ob er sie dir überlässt :D
Ich überlasse Kulafrags das Feld, weil mehr wie 25€ inkl. ist mir die Karte nicht wert.
 
AW: [V] 2900 XTX, DDR1, S.939 Athlon 4200X2, Wasserkühler 4870x2

@Kulafrags

Wenn du den Versand bezahlst, dann kannst du beides für 40 haben
 
AW: [V] 2900 XTX, DDR1, S.939 Athlon 4200X2, Wasserkühler 4870x2

Ähm keine Ahnung :what:

Wenn er zu teuer ist, mach doch mal einen anderen Vorschlag :)

---------- Posting hinzugefügt am 30.06.2014 um 12:27 ----------

Preis-Push :schief:
 
Zurück